Roter Dicker pickel (?) an der Nase

Ist das ein normaler pickel? - (Gesundheit, Haut, Jugendliche)

1 Antwort

das kann sonst was für ein pickel sein, geh einfach zum hausarzt damit, der guckt sich das dann an...abzesse müssen mit antibiotika behandelt werden...

Pickel auf der Nase verschwindet nicht?

Also vor paar Monaten tauchte er auf, kein Eiterpickel sondern so ein dicker roter. Nach einigen Tagen hab ich mal drauf gedrückt, obwohl der Pickel komplett rot war kam Eiter raus. Danach war der Pickel nicht mehr so dick.

Mittlerweile ist er fast weg - nur der rote Punkt ist noch da. Was tun?

...zur Frage

Erfahrungen mit Dr. Eckstein Azulen Paste?

Ich habe sehr starke Rötungen und hatte vor mir diese Paste zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder vielleicht mit i nem anderen Produkt das sogar besser ist?

...zur Frage

Wie Pickel an Oberschenkel wegbekommen?

Leute ich brauche eure Hilfe. Immer wieder bekomme ich solche Rasierpickelchen und auch größere Pickel am hinteren Oberschenkel. Meist sind die Pickel hart und mit Eiter gefüllt. Was übrig bleibt sind diese tollen Narbenabbildungen..hat jemand Tipps? Sorry für diese Bilder

...zur Frage

Pickel NUR an der Schläfe, was kann ich dagegen tun?

Mir ist schon seit Monaten aufgefallen, dass sich Pickel auf meiner Haut nur an der Schläfe bilden und das genau dort, wo meine Haare sie verdecken - und das nicht gerade wenig. Und da kein Make-up trage gehe ich davon aus, dass irgendwas anderes meine Poren verstopft. ( Was weiß ich, habe keine Ahnung davon. ) Vielleicht liegt das auch nur an der Pubertät ( bin 14 ), ein Rat oder Tipps dagegen wären aber sehr hilfreich, Danke :3

...zur Frage

Schmerzhafter pickel direkt an der Lippe! Was tun?

Über nacht ist mir an der Oberlippe ein dicker schmerzender roter Pickel gewachsen. Hat auch einen weißen Punkt, aber ausdrücken funktioniert nicht! Da wird die Lippe nur viel dicker und röter und schmerzt viel mehr! Was ist das? Herpes kann es nicht sein. was kann ich tun? Habe eine Salbe gegen Pickel, aber bis jetzt ist nichts passiert.

...zur Frage

Kann man durch zu viel Feuchtigkeitscreme Pickel bekommen?

Diese Creme ist schließlich fettig und verstopft damit die Poren. Dadurch entstehen Pickel oder liege ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?