roter dicker hüppel auf kopfhaut!

1 Antwort

Du kannst dich gestoßen haben am Kopf und das unbewusst immer weiter aufgekratzt haben. Zum Beispiel nachts in Schlaf. Es könnte sich nämlich entzündet haben und sehr gejuckt haben. Creme hilft.

Roter Punkt mit einem roten Kreis, was ist das?

Hallo, ich habe einen roten, etwas abgehobenen Punkt auf der Haut (sieht ähnlich aus wie ein Pickel), tut aber beim anfassen oder Haut strecken weh. Außenrum ist ein ausgefüllter roter kreis, der auch etwas angeschwollen ist. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kleiner roter punkt was ist es?

es tut irgendwie weh kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was kann dieser Punkt auf meiner Lippe sein?

Hallo, ich habe seit vorgesterngestern so einen kleinen „Pickel“ auf meiner Oberlippe, der war bis gestern noch klein und unauffällig. Seit gestern Abend ist meine Oberlippe aber etwas angeschwollen und wenn ich diesen „Pickel“ anfasse tut er auch sehr weh. Heute morgen als ich in den Spiegel schaute, habe ich gesehen, dass meine Oberlippe Lippe ziemlich stark angeschwollen ist. Ich habe versucht den „Pickel“auszudrücken ( ich weiß, sowas sollte man nicht machen, Aber ich dachte dann wird es besser ) aber das ging nicht, weil es so sehr schmerzt. Jetzt wollte ich fragen, ist es wirklich nur ein Pickel? Oder etwas anderes? Es sieht aus wie so ein kleiner Roter Punkt einfach. Wie gesagt, meine Oberlippe ist auch total angeschwollen und wenn ich diesen Punkt oder Pickel anfasse,tut es höllisch weh. Wer weiß, was es sein kann und was ich am besten machen soll? Soll ich das Villeicht kühlen? Damit die Schwellung weg geht :/

...zur Frage

Komischer Pickel tut weh und geht nicht weg?

Hallo, ich habe schon seit mehreren Wochen einen ganz komischen Pickel über meiner Oberlippe,mittlerweile tut er richtig weh ist noch dicker und größer geworden und hart ? Ich habe es schon mit anti-Pickel Gel versucht aber hat nichts gebracht? Kann ich da selber was machen oder muss ich zum Hautarzt? Oder einfach abwarten ?

...zur Frage

Rote Pickel auf der Kopfhaut, was ist das?

Hallo, ich habe auf meiner Kopfhaut mehrere von diesen Roten Pickeln siehe Bild. Was sind das für Pickel? In den Bereichen wo die Pickel sitzen muss ich mich auch immer kratzen. Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Dicker fetter wehtuhender eiterpickel?

Ich habe einen pickel genau in der augenbraue. Er tut weh ist rot und es ist ein dicker und grosser eiterpunkt zu sehen. Ich kann ihn nicht ausdrücken weil er wie gesagt weh tut und unter meiner augenbraue ist. Habt ihr tipps? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?