Roter Cordrock?

Cordrock - (Rock, kombinieren)

3 Antworten

Ich finde man kann sowohl bluse als auch pullover darauf anziehen. Jedoch würde ich einen pullover bevorzugen, da es ja schon kühler wird. Unter den rock würde ich eine warme Strumpfhose anziehen und die Stiefel passend zum oberteil wählen :)

Weiße Longbluse, Leichter Pulli in schwarz,   Shirt mit längere Strickjacke kombinieren.Gruß

Ausprobieren was im Kleiderscheank hängt.

Da kannst du beides zu anziehen. Wenn du Stiefel dazu trägst, rate ich dir zu einer blickdichten Strumpfhose (sieht cooler aus), die Stiefel dann eben passend zum Oberteil.

Danke dir.. dann muss das Oberteil schwarz oder braun sein oder ich habe einen Grund neue Stiefel zu kaufen grins

0
@Daniela030

Na, schwarze Stiefel kannst du ja eigentlich überall zu anziehen.

0

Was möchtest Du wissen?