Roter Bulle und seine 2 Eier!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Denker! Probiers mal aus !!! Dann lass es mich wissen!! hihi! G.Elizza

Denker87 19.06.2011, 16:47

Klar, ich teste es demnächst!!!

0
elizza 19.06.2011, 16:59
@Denker87

Danke fürs * Freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Wenn du einen durch einen Arzt nachgewiesenen zu hohen Cholesterin-Spiegel hast, kannst du ihn ja fragen, was du dagegen tun kannst (Ich tippe auf Sport, weniger essen).

Als Faustregel habe ich mal gehört, sollte man nicht mehr als zwei Eier am Tag essen.

Red-Bull: Habe ich mal probiert, schmeckt mir nicht. Und Taurin, in vielen dieser "Wachmacher-Getränke" enthalten, ist in größeren Mengen auch nicht gesund.

"Redbull-Alkohol-Mix": Alkohol fördert Schläfrigkeit, soweit ich weiss. Red-Bull weiß ich nicht. Kombination weiß ich auch nicht. Aber was ich weiss: Kein Alkohol in oder vor der Schule/Arbeit, vor dem Sport.

Was möchtest Du wissen?