Roter Ausschlag um den Mund...Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuchs ma mit natürlichen heilmitteln wie agave und vermeide viel sonne

hey jalia oder julia egal aber ich bin nen junge und 22 aber sag mal wie naiv bist du oder andere hier zu fragen und mit ner creme expereimentieren.der erste weg zum hautartzt-allerlogen und testen lassen denn eine allergie und scheint mir so bekommste so mit sicherheit nicht in den griff und dümmlich für 3 stunden weg-sonst egal.gehts noch-ursachen kllären und helfen lassen aber hier mit sicherheit nicht denn das ich kenne und hatte ist so doof hilft dir nicht weil du der ursache nicht auf den grund gehst-gegangen bist.also nicht selber quacksalbern -dcotor und ne cream die dann immer wieder nutzen kannst wenns kommt aber nur mit ner vermutung hilfst du dir nicht-schönes weekend lieben grusss--janpi

herpes geht nicht besser weg, fett überschminken wär ne idee

Was möchtest Du wissen?