Roter Ausschlag am Fuß//Zeckenbiss?!

...komplette Frage anzeigen Bild - (Füße, Ausschlag)

4 Antworten

Ist nichts zu sehen...Aber das kann schon sein, dass das von einer Zecke kommt...geh' morgen gleich zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher das dich eine Zecke gebissen hat? Bei dem Ausschlag würd ich dann schnellstens zum Arzt gehen, ieine Gefährliche durch Zecken übertragbare Krankheit äußert sich anfangs so. Dann geht der ausschlag weg und die krankheit geht richtig los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adriane95
04.10.2011, 20:30

Ich meine das das Gehirnhautentzündung war, bin mir aber nur zu 20% sicher.

0

ich denke schon, dass das ein zeckenbiss ist, weil ein roter ring drum ist. geh zum arzt.

gute besserung! lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auschlag am Fuß,

sind das mehere Stellen oder nur eine Stelle?

Bits du dir ganz sicher das es von einer Zecke ist, Juckt es oder brennt es!

Sind es eher rote Flecken oder, linien - in den Flecken wie wasserblassn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDBOYxD
04.10.2011, 20:31

Nur am Fuß, nein juckt nicht, brennt nicht

0

Was möchtest Du wissen?