Roter Ausschlag am Bein? was ist das ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Kollegin hat auch so was ähnliches. Sie hat allerdings eine Nussallergie. Wir spielen beide Volleyball und sie bekommt auch von den Knieschoner so etwas ähnliches. Auch Thermosunterwäsche (Skifahrunterwäsche) erträgt sie nur halbwegs. Achte dich mal darauf, keine Erdnüsse und sonstige Nüsse zu essen, und wenn es sich nicht verbessert solltest du zum Arzt gehen. Diese Webseite ist sowieso nicht sehr professionell und auch meine Antwort stimmt wahrscheinlich auch nicht 100%. Es ist mehr eine Vermutung mit der Allergie. Mach sonst mal den allergietest beim Arzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lg Katniss (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es Neurodermitis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erstmal an euch zwei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?