Roter Ausschlag ( mit Bild)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genauso sieht eine Borreliose im Anfangsstadium aus. Sofort zum Arzt und Antibiotika nach Empfehlung des Arztes einnehmen

ich war beim arzt, mir wurde blut abgenommen und ich muss 2 wochen lang irgendsoein antibiotika nehmen.

0

lass es dir mal vom arzt anschauen,das auf dem bild sah nämlich nicht gerade ungefährlich aus und wenn das von dir so ähnlich aussieht...

LG

von der art her ganauso nur heller. Aber hätte ich dann nicht eine Zecke finden müssen o: ?

0
@Aranova

Es kann aber auch sein, dass die Zecke vorher wieder "abgegangen" ist, weil sie vollgesogen war :3

0

sieht nach borreliose aus also lass es vom arzt einfach anschaun. soweit ich weiß bekommt man da antibiotika dagegen

Lass das von einem Arzt untersuchen.

das sieht eindeutig wie nen zeckenbiss aus , geh sofort zum artz, es sieht wie boriliose aus.

Was möchtest Du wissen?