Roter Audioinput (Mikrofon) innen abgebrochen/kaputt gegangen was tun ?

...komplette Frage anzeigen Der Audioinput - (PC, audio) Die eingesteckte Klinke - (PC, audio)

1 Antwort

Sowas hab ich auch noch nie erlebt! Wie hast du denn das geschafft?

Grundsätzlich ist es möglich das zu reparieren, ist aber ziemlich umständlich. Und für Leute die sich nicht mit Elektronik auskennen, auf keinen Fall empfohlen das selbst zu machen. Lass ruhig mal einen Pc Experten deines Vertrauens drüber schauen. Zur Not halt ein neues Gehäuse kaufen.

Ich persönlich würde mir ein 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke (weiblich)-Kabel besorgen ( http://goo.gl/QQ5qtA ) dann verlängerst du einfach deinen (wahrscheinlich vorhandenen?) Audio-Input hinten am Rechner. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?