Roter , Pickel ähnlicher Ausschlag

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

fragwürdig was das sein soll hab jetzt selber nichts besonderes im sinn hast du denn noch ander sympthome wie haut die sich picklig anfühlt und/oder sehr blasse haut bzw. abbltternde haut? weil mit etwas mehr infos kann ich da vielleicht was sagen oder ist es möglich dass du vielleicht etwas fettleibig bist denn dann hätte ich eine vermutung aber nur wenn alles zutrifft

Fettleibig nicht nein. Laut dem BMI bin ich noch im Normalgewicht. Ich habe eine von natur aus sehr trockene Haut und habe eine wärmebedingte Ulterika ( Nesselsucht). Ich habe auch auf der Haut vorallem an den Armen kleine Erhöhungen die mit Eiter gefüllt sind.

0
@AnomalFreak

dann tut es mir leid ich kann dr nicht helfen den dazu fällt mir jetzt auch nx mehr ein hoffe trotzdem dass ich anderen mit diesen infos die ich dir "entlockt" habe helfen konnte und das bei dir bald bald licht auf die ganze sache fällt naja tut mir leid :(

0
@LePhail

Was hätte es denn sein können wenn alle Punkte wenn alle Punte zuträfen? Reine Frage aus Interesse ;)

0
@AnomalFreak

Hab ich am eigenen Leib erfahren :( das kann dnn eine Lebrverfettung sein die wenn nichts unternommen wird zu Leberversagen und auch zum Tod führen kann (das ganze streckt sich aber lange keine große chance dass nicht zu erkennen) war vor einem halben jahr stark übergewichtig und mir wurde vom arzt lebeverfettung deagnostiziert darrauf hin habe ich meine ernährung umgestellt regelmäßig sport gemacht und wurde so relativ dünn und werde nun auch in meiner klasse anders war genommen :) was sport alles bewirken kann HiHi ;D

0

Es könnten so genannte „Dellwarzen" sein. Das würde von der Beschreibung her passen. Du solltest damit auf jeden Fall zum Arzt gehen, was du aber ja sowieso tust. Denn falls es Dellwarzen sind gehen sie irgendwann auf und es blutet. Wenn man mit dem Blut in berührung kommt bilden sich an der Stelle ebenfalls welche, wodurch es immer mehr werden und sie sich so gesehen unkontrolliert „vermehren"

Ich hoffe ich beunruhige dich nicht zu sehr..

Mein Hausarzt konnte mir nicht weiterhelfen. Also weiter zum Hautarzt . Es war bzw. ist nur eine harmlose Rosenflechte.

Anmerkung: Sie sind leicht erhoben, ähnlich wie Pickel sehen aber anders aus und fühlen sich auch anders an.

trocken ? oder eher nässend ? brennen ? jucken ?

0
@Cronosite

weder noch. Eigentlich relativ neutral. Sie stören nicht, sind nicht trocken oder feucht. Ich mache mir allerdings schon Sorgen wenn Sie verstehen was ich meine.

0

naja wie ne gürtelrose sieht es nicht unbedingt aus... kann eigetnlich alles sein... z.b. nen pilz... hast du tiere ? mußt wohl abwarten was der arzt sagt

Ich habe 3 Meerschweinchen.... falls das helfen könnte ;) Ich hatte bereits vor 4 Jahren einen kreisförmigen Auschlag von den Tieren erhalten.

0

Lasse dich von einem Arzt beraten der sagt dir was du hast.

Sieht aus wie Bettwanzenbisse!?

Nach kurzem googeln: Tatsache - die sehen wirklich sehr ähnlich aus! Wie kann ich den sicher gehen das es wirklich Bettwanzen sind und vorallem: Muss ich dann mein Bett "Verbrennen" ;) . Kann ich diese kleinen Plagegeister mit blosem Auge erkennen?

0
@AnomalFreak

Müsste ich die Stiche nicht dann am ganzen Körper haben. Besonders da, wo ich nicht von meinem Schlafanzug bedeckt bin? Mich wundert das ich den Auschlag beinahe nur am Oberkörper und unter den Achseln habe!

0
@AnomalFreak

Wie Du sichergehen kannst^^ Du möchtest ja morgen zum Arzt gehen... Bettverbrennen wäre vielleicht etwas übertrieben aber Matratze usw. ordentlich reinigen wäre eine Option mit bloßem Auge erkennen könnte schwierig werden und selbst wenn...am ganzen Körper nein ich glaube nicht...geh zum Arzt und geb mal Rückmeldung.

0
@chailatte

Ja werde ich - noch eine Frage: Solche Stiche von Bettwanzen - gehen die im Laufe eines Tages weg? Oder können die mehrere Tage bestand haben?

0
@AnomalFreak

gehehn Mückenstiche an einem Tag weg? ich würde sagen es heilt Unterschiedlich ab...

0

Was möchtest Du wissen?