Roten kleine Punkte auf der Schulter?

2 Antworten

Unter der haut: vermutlich ein bluterguss
Über der haut: vermutlich pick oder ein ausschlag

Vielleicht Pickel? :D Frag doch Mal beim Hautarzt nach. :)

Sieht nicht unbedingt so aus aber mache ich..

0

Was sind die roten Punkte an meinem po?

Hallo ich habe auf den Po backen, in richtig po ritze ganz viele rote kleine Punkte. Sie tun weder weh noch irgendwas. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sehr kleine rote Punkte um die Augen herum und etwas fühlbares an der Nase?

Ich habe um meine Augen herum sehr kleine rote Punkte entdeckt. Habe versucht im Internet herauszufinden, was das sein könnte aber nichts gefunden. Auch, ist mir aufgefallen, dass ich seit ca ein bis zwei Wochen einen kleinen "Buckel" an der Nase habe, der vor kurzem noch sehr weh tat und um den Buckel herum konnte ich "Linien" spüren. Mittlerweile tut es nicht mehr weh und man spürt es nur noch wenig aber eben plötzlich die roten Punkte. Und außerdem habe ich auch (Seit Jahren) Schwindelanfälle,Übelkeit, Kopfschmerzen, Angstzustände, Panikattacken, bin dauerhaft nervös gefolgt von Magenschmerzen und mehrmals in der Woche Sodbrennen. Kann das was damit zu tun haben? Und was für eine Krankheit könnte ich haben? Ich kann nicht zum Arzt gehen, da meine Mutter nichts davon hält. (14 Jahre alt)

...zur Frage

Was sind diese roten Punkte auf meinem Oberschenkel ?

Ich habe auf meinem Oberschenkel kleine rote Punkte und die Haut ist auch etwas rötlich. Es bildet sich bisschen haut die offen ist. Es tut nicht weh und juckt auch nicht. Weiß jemand was das sein könnte?(Ernst gemeinte frage)

...zur Frage

Kleine Punkte auf Dem Arm nach Sonnenbrand?

Hey, ich hatte vor kurzem einen Sonnenbrand und an meinen Arm und an der Schulter (siehe Bild) habe ich jetzt diese seltsamen, kleinen, weißen Punkte bemerkt, die plötzlich aufgetaucht sind. Weiß jemand was das vielleicht ist und ob ich mir Sorgen machen sollte? Hatte bisher noch nie einen Sonnenbrand. Danke im vorraus!

-E

...zur Frage

Was hat mich da gebissen?

Mein Bein ist angeschwollen, 5 kleine rote Punkte sieht man. Es tut weh wenn ich gehe oder die Stelle leicht drücke. Mein ganzes Bein tut langsam weh. gestern war ich im wald. was für ein biss könnte es denn sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?