Roten, großen Pickel wegbekommen bis morgen früh...schnelle Hilfe!

4 Antworten

Ausdrücken wenn er reif ist . Dann mit eiswürfel kühlen . Also keine schwellung dann ganz normale tägliche rutine abschminken , peeling + creme usw und morgen einfach concealer :) also bei mir klappts so

drück ihn wenn er reif ist aus und geb dann falls vorhanden penaten creme drauf (: und morgen kannst du ihn dann etwas abdecken (: aber pass auf, dass du beim ausdrücken nich zuaggresiv wirst, sonst kratzt du die haut am pickel auf und dann hast da ne rote 'verletzung' /:

Ich benutze Salizylsäure (schreibt man das so?)Es ist so ein Gel mit 2% von diesem Zeugs. Wenn er leicht offen ist stirbt man fast weil es so brennt. Aber er wird auf jeden Fall ganz flach, schmerzt nicht mehr so und man kann ihn danach gut abdecken.

Was möchtest Du wissen?