Roten Flecken nach den duschen?Wie kann ich sie Pflegen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ValixdD,

was Du gegen Deine Verletzungen und den Haut Auschlag im Gesicht? machen kannst,weiß ich leider auch nicht,damit solltest Du zu einem Dermatologen gehen.

In Bezug auf die richtige Pflege Deiner Gesichtshaut,rate ich Dir meinen Tipp durch zu lesen:

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-fuer-die-gesichtspflege

Milde,Parfum freie auf Natur Basis hergestellte Pflege Produkte für die Gesicht- und Körper Pflege gibt es von den Herstellern:Alverde,Lavera,Weleda oder auch Aok im dm Markt.

Aok hat eine Linie,speziell für die junge Haut entwickelt,sie heißt " First Beauty".

Gruß Athembo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ValixdD,

brennen die Flecken oder jucken???

Ich habe auch immer mit Hautausschlag o.ä. zu kämpfen... Manchmal liegt es an dem Shampoo/ Duschgel was du benutzt oder an der Creme für eine Haut! Wenn die Flecken jucken oder brennen dann würde ich erstmal ein bisschen Penatencreme draufmachen das beruhigt die Haut, hast du dich mal in der Apotheke beraten lassen? Wenn nicht dann beschreibe mal die Flecken ect. manchmal können sie dir dann so was gegen geben was hilft, aber aufjedenfall würde ich zum Hautarzt gehen denn das kann vieles sein (vielleicht auch ein Ekzem?)... Mahc dich nicht verrückt!!!

LG muckilove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt, wenn du solche Probleme hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es für den Text eine Übersetzung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lass dein gesicht von nem hautarzt anschauen... woher sollen wir wissen was das für pickel sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?