Roten Flecken auf der inneren Handfläche?

Hand Innenseite  - (Gesundheit und Medizin, Hautkrankheit, rote flecken)

5 Antworten

Genau das hatte ich mal nach Einnahme eines Medis gegen einen Hautpilz: die Haut an den Handinnenflächen wurde rot, pellte sich dann wirklich die Lederhaut ab, weil sie als Nebenwirkung des M. total lichtempfindlich geworden war.

Vllt. hast du eine Lichtempfindlichkeit - allergie entwickelt.

Ich wünsch dir alles Gute und, dass es nicht so ist, lG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja gepellt hatten sie sich vor einer Woche oder so fuer ein paar tage. Das hatte ich als Kind öfters man aber ging dann wieder weg. An den Füße habe ich dieses pellen immer noch. Danke Fuer die Antwort :)

Trink erst mal ganz viel Wasser, um deinen Darm durchzuspülen und somit Giftstoffe auszuleiten . Damit unterstützt du deinen Körper, der dann genial den Rest erledigt. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Danke werde ich tun !:)

Sieht aus wie eine allergische Reaktion. Hautarzt oder Hausarzt sind eine gute Idee

Vielleicht eine Art Neurodermitis? Ich habe dieses Jahr rote Ausschläge (Neurodermitis) nur an der Handinnenseite. Der Hautarzt weiß mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du schon mal auf Allergien getestet worden?