Rote,flüssige Blutung

2 Antworten

Hi TheLadyInBlack,das Problem liegt eher beim Magengeschwür.Heparin ist ja bereits abgesetzt.Die Ursache für die Blutung liegt eher beim Hapern,das blutverdünnend wirkt und damit die Zwischenblutung verursacht hat.Gegen die weitere Einnahme der Pille gibt es laut den Angaben keine Probleme.LG Sto

Na, da kannst du nichts machen! Durch die OP haben deine Hormone schon beanspruchung bekommen, und jetzt setzt du noch einer drauf, indem du die Pille durchnimmst! Mein Tipp, setze die Pille jetzt doch ab für die Tag und nimm sie anschliessend wider so wie immer. Belästige dein körper nicht noch mehr!

10

Die Pille habe ich eine Woche vor der OP bereits durchgenommen.(Samstags war die letzte Pille die Woche drauf Do. die Op.Dh habe die Pille sonntag weiter genommen) Nicht nach der Op.

0
24

Ja aber du bist trotzdem noch in der durchnehm fase! Oder wann war deine letztde pause?

0
10
@pemali

Ungefähr Anfang November.Wie gesagt wollte ungern mit blutung im Op liegen.

0
24

Ja aber jetzt hast du zwischenblutung und würde jetzt die Pille für die Tage absetzten! Danach wie gesagt, wie immer weiterfahren! Mach ich auch so, wenn das durchnehmen nicht klappt! Oder wenn ich mal eine vergesse, setze ich manchmal auch gleich ab, dmit die hormone nicht zu grosse störung erhalten!

0

Wann ist die nächste Periode nach der Pille danach?

Ich habe 4 Tage nach dem meine Blutung aufgehört hat die Pille danach genommen da das Kondom ein Loch hatte, und habe eine Woche später Zwischenblutungen bekommen. Bekomm ich dann 3 Wochen nach der letzten Blutung meine nächste Blutung oder 3 Wochen nach der Zwischenblutung die ca. 5 Tage ging?

...zur Frage

Pille Maxim: Einnahme erstes Mal am 2. Tag der Blutung?

Ich habe die Pille Maxim verschrieben bekommen. Und habe heute früh meine Blutung um 7 Uhr bekommen. Jetzt könnte ich sie zwar abends einnehmen. Ich will sie aber lieber frühs einnehmen. Ist es möglich, dass man sie auch 24 Stunden später nach der 1. Blutung, also am 2. Tag der Blutung einnimt? Und ist da der Verhütungsschutz immer noch gegeben?

...zur Frage

Minipille Pause einlegen

Guten Abend,

seit einigen Wochen habe ich nun andauernd Zwischenblutungen unter der Einnahme einer Minipille. Die Pille ist soweit echt gut, nur stören mich die Zwischenblutungen.

Ich habe mir gedacht eine Pause einzulegen, nur wie mache ich das bei einer Minipille, höre ich einen Tag auf warte auf die Blutung und nehme am ersten Tag der Blutung direkt die Pille wieder oder muss ich einen Monat Pause machen,

haben andere von euch so etwas schon einmal gemacht ? Gehen die Zwischenblutungen davon weg ? Ich hatte die ersten 5 Monate der Pille keine Nebenwirkungen, erreiche ich dies wieder ?

...zur Frage

Blutung trotz Pille?! Nur zwischenblutungen?

Hey, Ich nehme seit Ca einem dreiviertel Jahr die Pille. Letztens habe ich mittel starke Blutungen und Unterleibschmerzen bekommen ,wie als wenn ich meine Tage habe, obwohl ich die Pille in der Zeit genommen habe. Ich habe erst auf Zwischenblutungen getippt doch das war bei mir allerdings nie ein Problem und ich hatte bei der Pille noch nie Zwischenblutungen in der Stärke. Kann es evtl noch etwas anderes sein ? Nach 3-4 Tagen war dann wieder alles weg. Das hatte ich das erste Mal und es hat mich ehrlich gesagt ziemlich irritiert. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mit Pille Blutung verschieben...

Hallo, ich nehme die Pille Leanova AL und ich möchte meine Blutung verschieben, da sie sonst auf den Urlaub fällt. Nun hätte ich meinen neuen Blister 14 Tage normal genommen und dann die Pillenpauseangefangen, also schon nach 14 Tagen. So weit ich weiß, ist es wichtig, dass man die Pille mind. 14 Tage nimmt, um eine Verhütung zu gewährleisten. Ich denke nämlich, es ist besser, dass ich meine Blutung vorziehe, anstatt die Pille durchzunehmen, weil ich habe schon oft genug gehört, dass es dort zu Zwischenblutungen oder Bauchschmerzen gekommen ist. Was würdet ihr mir raten? Habt ihr das schon mal ausprobiert nur 14 Pillen des Blisters zu nehmen und dann in die Pillenpause zu gehen? Danke schonmal im Vorraus.. :)

...zur Frage

Pille durchnehmen, trotzdem Blutung?

Ich hatte in der 3. Woche die Pille vergessen an einem Mittwoch. Hatte den Samstag davor aber GV. Ich hab die Methode gewählt die Pille durchzunehmen. Jetzt bin ich in der 2. Woche der neuen Packung und bekomme eine sehr dunkle bräunlich fast schwarze Blutung! Ist das normal und einfach eine Zwischenblutung oder bekomm ich meine Tageoder muss ich mir sorgen machen?

-Soll cih die Pille jetzt ganz normal weiter nehmen und dann die Pause einlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?