Roted Haupthaar und schwarzer bart

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, dass es so bleibt, aber es ist auch möglich, dass es nicht so bleibt. Ich hatte zum Beispiel früher blondes Haupthaar und einen schwarzen Bart. Mein Bart ist danach auch eher ins Blonde gegangen. Jetzt ist er eher dunkelblond (fast schwarz). Es lässt sich also keine Prognose treffen. Frag mal bei deinen nächsten männlichen Verwandten mit deiner Haarfarbe nach wie es bei ihnen war. Es ist alles offen.

XD prob bei mir hatte nur meine oma rote haare un die is tot .... XDD ich weiß ja nich ob die mit 40 nen roten bart hatte XP

0
@Bruteforce

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Es ist genetisch bedingt. Wenn keine alten Fotos, Stammbaum und so weiter vorhanden sind?

0

Definitiv! Ich habe neulich eine beträchliche Anzahl grauer Barthaare bei mir entdeckt - also wird noch bunter, dauert halt etwas ;)

Was möchtest Du wissen?