roteadern normal?

4 Antworten

Wenn es nur manchmal ist, dann ist das normal. Und solange die roten Adern am nächsten Tag wieder weg sind, ist es kein Problem. Das mit den roten Adern kann mehrere Ursachen haben, wie z.B. Zugluft, Stress, Müdigkeit etc.

Sollten die roten Adern aber mal auch am nächsten Tag noch da sein, dann bitte ab zum Augenarzt. Das könnte dann eine Infektion oder etwas anderes sein :)

das ist nicht weiter schlimm da platzt nur ein kleines Äderchen auf ist nichts wildes !!

Das ist normaler Weise ein Anzeichen von Überanstrengung der Augen

Auf einmal Rote Ader im Auge?

hallo ich habe seit paar stunden eine grose rote ader im auge... ich habe mir die anderen achnlichen fragen hier durchgelesen aber es stimmt so nicht mit meinem problem..... ich hatte noch nie eine so grose rote adern die fast bis zur Iris geht.. kann es vielleicht daran liegen das ich mir etwas langer heute den pc gegonnt habe : etwa seit 15 uhr sitze ich schon aber es gab auch mal tage wo ich die ganze nacht sas und ich hatte nicht so welche adern im auge....ich habe das gefuhl wenn ich manchmal irgendwohin gucke dass ich solche komischen weisen murmeln fliegen sehe.. oder auch so ein sandiges bild ... ich weis nicht ich fuhle mich manchmal mit meinen augen so als ob ich in so einer verblindeten welt wahre so komisch...

...zur Frage

Warum ist mein linkes Auge so rot?

Ich habe nicht an meinem Auge gemacht es ist nur auf dem linken Auge. Rechts ist alles normal.

Kann das mal passieren oder sollte ich mir Sorgen machen. Das ist da schon seit gestern.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Rote Adern im Auge. Ist das normal?

Also mein Auge hat öfters mal so Adern(?) die man richtig doll sieht also die voll rot sind. Ist das normal? Hab ein Bild eigefügt

...zur Frage

Sichbare blutgefäße im augenweiß verhindern

Hallo,

Ich hab einen problem. Ich habe ständig rote augen und man sieht bei mir im auge die blutgefäße. Ich war schon beim arzt aber der arztmeinte nur dass es an müdigkeit etc liegt. Aber das stimmt eigtl nicht denn ich schlafe wie normale menschen auch 8std/tag.

Habt ihr vllt ein paar tipps für mich wie ich meine augenweiß strahlender und weißer (siehe das 2. bild unten) machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?