Rote Zehen angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo es ist jetzt erst etwas besser geworden nach einem Jahr aber immer noch nicht so gut liegt wohl am Wetter an der kälte die ich nicht mehr vertrage hat mir der Arzt gesagt wäre normal da ich ja jetzt keine Krampfadern mehr habe aber das bein ist immer noch geschwollen

Kommentar von Matajojo
04.05.2016, 21:54

Bei mir ist es auch jetzt ein Jahr her, kann aber keine Besserung feststellen. Die Zehen sind Rot und geschwollen, an den Beinen alles gut! Hast du eine Möglichkeit für Dich gefunden damit umzugehen?

0

Naja habe mir die Krampfadern  ziehen  lassen  seit dem habe ich das so oder nach einer Zeit kam das

Da du nicht schreibst um welche OP es sich handelt...

Hallo Insanity,

Möchte gerne wissen ob sich das gelegt hat mit deinen Zehen? Hab das gleiche Problem nach einer Krampadern OP! Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Lg Tanja

Eine OP am Zeh,dann ist das wohl normal.

Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?