Rote, wunde Stellen unter Achselhöhlen, Deo sprüht man doch auf die Haut direkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du reagierst velleicht allergisch. 

Versuch mal den sebamed-roller. wenn der dieselbe Reaktion hervorruft, dann solltest du gänzlich verzichten.

Kann ich mal probieren! Danke für den Tipp!

Gruß

0

Allergien kann man auch gegen gute Produkte entwickeln.

Deo wechseln. Aluminium ist gut verträglich, von daher...

Das Deo mit 'n bisschen mehr Abstand aufsprühen, nicht zu viel Deo benutzen und ansonsten die Marke wechseln. Und wenn das auch nichts bringt, dann zum Hautarzt und den fragen.

Danke Dir! Das kann ich mal versuchen, da habe ich noch nicht über nachgedacht! Super Dank Dir!

0

Wechsel einfach mal das Deo. Ich reagiere auch ein bestimmtes Alverde-Deo allergisch. Und das beinhaltet nur Bioprodukte...

Kommt viel wahrscheinlicher vom rasieren

Bin ein Mann und rasiere mich da nicht!

Oder meinst Du Bullen und Bären rasieren sich da?;(

0

Also immer Abends nach 8 bis 10 Stunden tritt das auf!

Was möchtest Du wissen?