Rote Wellenlinien bei Skype ausschalten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprache-Einstellung ist nur für Menü.

Ich habe Deutsch, meine Frau Polnisch.

Wenn ich Texte schreibe klicke ich mit der Rechte-Maustaste auf den Textfeld.

Da kommt als Option "Sprache". Dort je nach Text gebe ich Polnisch, Deutsch, Englisch.

Bei Texten in in verschiedenen Sprachen (gemischt) - ändere ich die Sprache nach bedarf. So wie hier (Text auf Polnisch: trzeba zmieniać język).

Jetzt war alles auf rot, aber Polnisch nicht. Und jetzt ist nur Polnisch auf rot :-)

YueYu 11.07.2017, 13:53

Danke erstmal für die Antwort! 

Ich hab das gerade noch mal ausprobiert, hatte ich vorher schon aber war nicht weit gekommen, also dachte ich, ich hatte vielleicht was übersehen. Aber ich bekomme die Option "Sprache" gar nicht. Das Übliche, Rückgängig, Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, Löschen und Alles Markieren, und das wars. Die Sprache kann ich da nicht einstellen. So bin ich's auch gewohnt in Schreibprogrammen, aber nichts. Noch ne andere Idee, oder weißt du woran das liegen könnte? Vielleicht muss ich Skype updaten, könnts daran liegen? 

0
iwolmis 11.07.2017, 13:56
@YueYu

Ich versuche es bei mir noch ein mal.

Warte ein bisschen:-)

0
YueYu 11.07.2017, 13:58
@iwolmis

klar, danke! Das ist super lieb :)

0
iwolmis 11.07.2017, 14:19
@iwolmis

Jetzt habe ich es wieder ausprobiert.

Du hast Recht - es gibt dort keine Sprache.

Aber ich habe einen Text in vier verschiedenen Sprachen in eine Zeile geschrieben und es gab es keine Korrektur und es war nichts auf Rot.

Vllt gibt es noch andere einstelungen

Ich habe derzeit Skype Version 7.31.0.104.

Diese Version "schlugt" bei mir alles ohne Korrekturen.

OK ich habe XP

Textkorrektur ist ab Win8 und Win10

https://support.skype.com/de/faq/FA12411/wie-deaktiviere-ich-die-rechtschreibprufung-in-skype-fur-windows-desktop

0
YueYu 11.07.2017, 14:27
@iwolmis

Okay, vielen Dank soweit! Ich werde Skype erst mal aktualisieren, denn auch der Weg über die Windows-Einstellungen hat nicht funktioniert. Aber ich guck mal weiter. Danke für die Mühe! :)

0

Was möchtest Du wissen?