Rote Warnleuchte blinkt (Mazda)

0 Antworten

Mazda Wegfahrsperre?

Wo sitzt, beim Mazda 323 f bj.95, Die wegfahrsperre?

Ich danke jetzt schonmal für eure antworten

Lg Marcel =)

...zur Frage

Wie gelangt Diesel ins Motoröl? Teure Angelegenheit?

Hallo,

vor ein paar Tagen ist bei meinem Auto (Mazda 2 100PS Turbodiesel) die Warnleuchte angegangen, die besagt das Kraftstoff in meinem Öl ist. Wie kann das passieren? Reparatur teuer? Wie schädlich ist das?

...zur Frage

Gelbe Warnleuchte im Auto-Abgas Werkstatt! Wer kennt die Ursache

Letzte Woche ging in meinen Auto - Golf V 1,6 l. (super bleifrei) während der Fahrt eine gelbe Warnleuchte an und im Display leuchtete "Abgas-Werkstatt" auf. Ich fuhr in die Werkstatt und das Diagnosegerät zeigte "Lambda Sonde defekt". Die Sonde wurde ausgebaut, überprüft,durchgemessen - sie war nicht defekt - wurde wieder eingebaut, Abgas usw. wurde auch gemessen - alles ok! Die Warnleuchte wurde abgestellt- Heute (also nach 2 Tagen) ging die Warnleuchte wieder an!

Was könnte die Ursache dafür sein?

Auto fährt ganz normal!

...zur Frage

Bei meinem 32F Bj.2001 , 66000 kmleuchtet die gelbe Warnleuchte.?

Bei meinem MAZDA 323 F BJ 2001 ,Laufleistung 66000 KM leuchtet die gelbe Warnleuchte Die Motorleistung ist völlig normal,,kein Ölverlust, beide Lambdasonden sind neu, Abgaswerte sind normal. Das Auto läuft völlig normal wie immer. Woran kann das liegen ??

...zur Frage

Mazda 3 Öldruck zu niedrig?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mit vor 8 Monaten ein Mazda 3 Diesel 2,2 l mit 150 PS BJ 2014 gekauft. Nun bin ich innerhalb von 8 Monaten 12.000km gefahren. Vor 2 Tagen musste ich einen Ölwechsel machen, aufgrund der Meldung "Öldruck zu niedrig" mein Händler meint dass kann passieren wenn man einen Diesel fährt. Nun meine Frage, ist mein Händler im Recht. Das kann doch nicht sein, dass man bei einem Neuen Auto nach 8 Monaten einen Ölwechsel machen muss? Kann ich irgendwelche Gewährleistungsrechte geltend machen damit ich nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibe? Vielen Dank schon mal. LG Nicole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?