Rote wangen warm piksen

1 Antwort

Vielleicht verträgst du ja die Salbe die dir der Hautarzt aufgeschrieben hat auch nicht. Ich würde mal beim Hautarzt anrufen und dort die Symptome beschreiben die du hast und fragen ob das mit der Salbe zusammenhängen kann und eventuell nach einer Alternative fragen. Ich kann mir nicht vorstellen das es was mit deinen Zähnen zu tun hat.

Wangen innen seiten 'zerbeissen'' - wieso

hallo,

ähm also ich hab letztens ier gelesen ,dass viele SVVler sich die lippen und wangeninnenseiten 'zerbeissen' ich bin selbst SVVler und ich machs auch. aber meine frage is halt jetzt : wieso machen 'wir' das?. ich weiss es ja selbst nicht und hab auch erst damit angefangen , als ich mitten drin war .

danke schonmal für ERNSGEMEINTE antworten

LG :D

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte? Wangen fgr

Hallo ihr

ich habe seit ein paar Wochen (seitdem habe ich es gesehen, kann auch sein, dass das schon vorher ein wenig da war) so rote Flecken/ Pickel auf den Wangen (vor allem rechts). Es sind nicht wirklich Pickel, weil das keine wirklichen Hubbel mit Eiter sind . Ich habe das Gefühl, dass es nach dem eincremen an den Wangen kribbelt und ein wenig zieht. Momentan ist meine rechte Wange ein wenig rot..

Ich habe einen Termin beim Hautarzt, aber da das noch dauert, wollte ich mal fragen, ob das jemand kennt oder weiß, was das sein könnte???

...zur Frage

wieso sind meine Wangen abends immer so rot?

woran liegt das?

...zur Frage

MEINE LIPPEN WERDEN ROT WENN ICH WEINE?!?

Mir ist aufgefallen,dass ich nachdem ich weine meine lippen rot werden, also dunkler, pinker wieso ist das so?

...zur Frage

Mittel/Tipps gegen rote Wangen?

Hallo,
meine Wangen sind eigentlich immer rot (Bild folgt), mal mehr mal weniger, aber immer rot und an der gleichen Stelle und das stört mich selber schon sehr. Ich wäre lieber eher blass...Ich glaube nicht, dass das irgendwas gesundheitliches oder dermatologisches ist. Hat jemand Tipps, was man dagegen machen kann oder Cremes oder irgendwas was hilft ?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Warum habe ich Punkte auf meinen wangen?

Sonst sind meine Wangen rot. Jetzt ist es nicht rot . Kommt drauf an. Ist immer zufällig. Aber warum habe so Punkte auf den Wangen? Wie kann ich sie wegbekommen. Ich nehme immer Tages/Nacht Creme aber es bringt sich nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?