rote Wangen lasern lassen?

7 Antworten

wie? Schlimmer als rot? Ich habe außerdem dasselbe und es quält mich. Ich kann das nicht ignorieren, ich verstehe deine Sorgen. ich würde auch alles tun damit es weggeht. Wie du auch schon erwähntest würde ich auch viel selbstbewusster sein, rote wangen sind ja o.k, aber gleich son roten Kopf zu kriegen?? andere können leicht reden, wenn sie wüssten, wie sehr soetwas einen runterzieht!

Hei, ich wollte fragen, wie's jetzt bei dir aussieht? Hast du eine Lasertherapie machen lassen? Weil ich habe auch rote Wangen und hatte auch schon eine Therapie. Ich bin mir aber auch total unsicher ob das jetzt bei mir hilft... Lg aisaki

Wende Dich am besten an einen Dermatologen (Hautarzt). Der kennt sicher Ärzte, wo Du das behandeln lassen kannst ohne an irgendwelche Schlawiner zu geraten... Einige Krankenkasse bieten auch ein Service-Telefon an. Da kann man sich auch nach Ärzten in der Nähe erkundigen. Vielleicht einfach mal auf die Homepage der zuständigen Krankenkasse besuchen...

Also wenn du es möchtest , weiß ja nicht ob du schin 18 bist musst du da ja noch die Einnwilligung der Eltern haben :9 ansonsten kleine Narben werden denk ich schon kommen aber es gibt ja Puder :) lg Jana :)

Kann es sein, daß Dein Blutdruck zu hoch ist ??

Nein, eigentlich ist der normal..

0

Was möchtest Du wissen?