Rote Wangen als Mann?

8 Antworten

Hallo.:) ich persönlich finde nicht das Rote Wangen Unattraktiv oder Abstoßend wirken, für mich persönlich zumindest nicht! Bei manchen sieht das sogar ziemlich knuffig aus. & außerdem finde ich solltest du dir über solche Kleinigkeiten keine so großen Gedanken machen, denn schließlich zählt das Innere :)

Hey ich kenne dein Problem und habe es auch schon seit ich klein bin doch es kommt bei einigen Frauen sogar besser an weil es als süß wirkt , ich bin mittlerweile 17 und kann trotz der roten Wangen ziemlich männlich aussehen mein Tipp ein drei Tage Bart überdeckt es ein bisschen und lässt dich männlicher wirken aber es ist auf keinen Fall ein Hindernis Frauen zu verführen

Ich finde es nicht unbedingt unattraktiv viel mehr süß

Kann evtl. in den Genen liegen. Ich finde es sympatisch, die anderen sind meist sehr bleich.

0

Was möchtest Du wissen?