Rote Wand im Wohnzimmer - Deko?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sitze hier in meinem Büro: helle Buche, Laminat Buche, Sofa grau, rote Stores , rote Bilder und um das alles aufzulockern habe ich mir viele kleine hellgrüne Teile reingestellt - sieht finde ich sehr gemütlich aber auch frisch aus. Mein Rat: nimm hellgrün

Braun-Beige würde zu Rot gehen, aber Hellgrün eher nicht. Mir würde zu Rot auch ein kühles Grau gefallen, sieht dann nicht mehr so nach Terrakotta-Fraktion aus! Oder ganz kontrastreich den Rest schwarz-weiß halten.

hole dir so kerzenwandhalter mit verzierungen in schwarz oder so kerzenwandhalter mit einer alten dachziegel dran ... oder was in weiß so edle weiße kerzenhalter ... oder regal je nach farbe von ikea diese dickeren regale wo man die halterungen nicht sieht und dann in die ecke der wand zur nächsten wand ein eckregal und da stellst du eine efeu pflaze rauf so die efeu ranken runter hängen und die pflanze strahlst du mit einer pflanzenlampe an das sieht total gemühtlich aus ..... !!!!!! ehrlich

Was möchtest Du wissen?