Rote wand .. wirkung?!?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab alle meine Wände schon deit 6 jahren rot und werde nicht angresiv Was hältst du davon sie 50/50 zu streichen Den oberen Teil lässt du weis und dn unteren machst du rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde den Kontrast weiß / rot zu krass. Kann aber auch nicht sagen, welche Wirkung das aufs Gemütsleben hat. Ich selbst wollte auch unbedingt eine rote Wand und habe mich für ein dunkles rot entschieden und die anderen Wände in einem hellen beige gestrichen. Das ist nicht so ein krasser Kontrast und macht gibt dem Raum eine warme Wirkung. Ich kann mir vorstellen, dass weiß/rot auf Dauer ziemlich nervig wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wurde ein zartes orange nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rot bedeutet leidenschaft / "das BLUT in wallung bringen. aggressivität

es bedeutet auch leidenschaft in bezug auf sex (was nicht negativ sein muss)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?