Rote Wäsche wird beim Bügeln schwarz

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider kann ich Dir auch nichts Anderes sagen, wie die Andern, als gelernte Büglerin, kann ich Dir sagen, dass Du sie zu heiss bügelst, ist aber nicht so schlimm, sie werden wieder hell, wenn sie abgekült sind, schaden tut es den ^Shirts nicht. es sieht halt erst nur etwas komisch aus! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

vielleicht kann man sie aus irgendeinem grund nicht bügeln oder du bügelst zu heiß

du bügelst zu heiß,versuch mal etwas weiger Temparatur und auf deine Shirts ein sauberes Geschirrtuch zu legen damit sie beim bügeln nicht mit dem Bügeleisen in Kontakt kommen.LG