Rote und Ausgetrocknete Augenringe wegbekommen

Augenringe - (Creme, Augenringe, wegbekommen)

4 Antworten

Bist du sicher, dass das nur auf den Hallenbadbesuch zurückzuführen ist?

ja weil ich sofort nach dem Hallenbesuch die starken Augenringe habe

0

Hämoriden salbe... hört sich komisch an hilft aber wirklich

überdenke mal Deine Ernährung! Isst Du genug Obst und Gemüse? Du siehst mir nach Chips und Cola aus, sorry ungesunde Ernährung sieht man halt im Gesicht.

Ausgetrocknete und Rote Augen Lider

Hallo Leute Ich habe schon seit einiger Zeit Rote Augenlider die ganz schön ausgetrocknet sind. Ich war in einem Schwimmbad wo ZUVIEL Chlor war und seitdem hab ich das. Ein Foto hab ich schon gemacht. http://img59.imageshack.us/img59/7483/schnappschussvonmir5.png Bitte helft mir,ich sehe aus wie als ob ich Kiffen würde.

...zur Frage

Hautausschlag an Oberschenkeln (Chlor in Badehose?)

Hallo

seit ein paar Tagen hab ich an den Oberschenkeln einen Ausschlag. Teilweise größere rote Flecken. Teilweise wie kleine Pickel. Juckt abunzu. War in den letzten Tagen oft im Hallenbad und hab dann die Badehose danach angelassen. Kann das davon kommen?

lg

...zur Frage

Hallo ich habe seid 3 Monaten einen Ausschlag wie bekommt man den weg?

...zur Frage

Hornhaut am zeh wegbekommen aber wie?

Hey alle zusammen,

ich habe an meinen großen Zehen an den Seiten Hornhaut.. von was kommt das und wie bekomm ich es langfristig weg? :)

...zur Frage

Mein Haut sieht momentan schrecklich aus!?

Ich hab momentan viele reinigunsprodukte benutzt und mich viel geschminkt und ich glaube meine Haut hat das nicht so vertragen. Mein Gesicht ist am Abend total blass und ich hab rote Augenringe. Den Tag über ist mein Gesicht irgendwie dunkelrot. Ich hab auch voll die Pickel bekommen:-( Ich will das so schnell wie möglich wegbekommen! Hat wer Tipps?

...zur Frage

Was ist das? Wie bekomme ich das weg?

Ich habe auf meiner Stirn überall so kleine hautfarbene Hügel und ganz viele rote Flecken (siehe Bild). Oftmals juckt es an den Stellen oder tut leicht weh und für mich sieht es aus als haette ich da Ausschlag... Ich hab schon Masken und Cremes ausprobiert aber es geht einfach nicht weg und wird teilweise nur noch schlimmer. Was kann das sein? Und weiss jemand wie ich das wegbekommen kann? Ich fuehl mich total unwohl damit und trau mich kaum noch unter Leute...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?