Rote, trockene und wunde Lippen nach Drogenkonsum (Speed) - Bestes und schnellstes Hilfsmittel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich konsumiere ebenfalls... zwar Exta... auch emma genannt, jedenfalls habe ich die gleichen symptome nach dem konsumieren. die roten lippen treten leider schon während des abends auf, wie man immer wieder auf fotos sehen muss... helfen tut da während des konsums bepanthol lippencreme, und nach dem konsumieren wenn man ins bett geht und dann auch weitere tage danach eine creme die gegen gletscherbrand hilft. sie heisst Labiosan Salbe. Da die salbe rosa ist, kann man sie schlecht während des konsumierens nehmen. Ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht. allerdings ist natürlich auch zu sagen, am besten gar nichts mehr nehmen... dann ist die ursache auch weg. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage es trotzdem:

Egal was du dir auf deinen Mund schmierst, was du beschreibst sind typ. Nebenwirkungen dieser Drogen. 

Solange du die Ursache nicht beseitigst werden die Symptome bleiben. Eigentlich logisch und simple. 

Du kannst nur kitten....Vaseline, Melkfett, Bepathen

Machst du weiter dann lebe damit. :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoctorXI
18.06.2016, 16:36

Wenn du ein störendes Geräusch in der Lüftung beim Autofahren hast, werd ich dir dann empfehlen, kein Auto mehr zu fahren.

Gleiches Spiel ;)

Aber trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort.

Grüße

DoctorXI

0

ey zmaul hab grad erst den rest glesn ...bei mir liegt u steckt überall fkn blstx aber ....hilft echt nur use less means useless )

blabla hab da ascho ewig geforscht aber wir solltn halt auf unsrn körper hörn also du zumindest ....

un lassma bittte die die finger von C weil dageht dann so echt

Grand Canyon furchn in du Zunge rachn u lunge

Etched Tongue Society denki mirimma...

aber bei viel guter paste geht des genauso amphetamine sind auch einfach schleimhautschädigend vom stress kommts auch un dehydration hrnshn und essen tu ich immer so vier tage un drei nada nix is top für magendarm amph is a voll nieren u darmkrebs dünger usw....

Breathmonky kaputte zähne zehen rücken von den lücken im hirnma abgshn...

Naja Jammern kann  ich auf jeden fall noch voll u scho ewig aber 

ima fkn FIEND.............u renn halt a immer wieder wieder in an riechel rein

wie mein dad der a alt68r polytoxy opfer is scho immer sagt.........

naja der apfel........lag scho verschimmelt neben dem stamm uknoW ???

::::)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja man sag ich a bin as eit 15 yrs dabei un det is halt da DARK Side of da Spoon nä.....

hilft nur net so viel schnupfn mehr trinken u essn.... wundreme dabei haben un öle um so edler um so besser bringen a echt was aba det iis voll eklig muss da fast kotzn un des geht ja auf nüchtern u vertrocknet netsoo toll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?