Rote trockene Flecken im Gesicht

3 Antworten

Wenn das ein Ekzem ist dann brauchst Du spezielle Salben dafür,mit normaler Creme oder anderen rezeptfreien Mittelchen kann es noch schlimmer werden,und nach dem was Du schilderst,besonders das Brennen bei normaler Creme tippe ich auf ein Ekzem.Da kannst Du auch erst einmal zu einem Hausarzt gehen,ich denke mal einen Termin beim Hautarzt wirst Du nicht so schnell bekommen.Ekzeme haben die Angewohnheit immer wieder zu kommen,und da solltest Du dann schon die richtige Salbe dagegen zu hause haben,und auch die richtigen Hautpflegemittel,mit falschen kann ein Ekzem richtig schlimm werden,und hartnäckig.

Ist das eine Creme vom Hautarzt oder irgendeine Creme aus der Drogerie? Wenn der Hautarzt sie dir verschrieben hat, würde ich sie weiter nehmen - der Hautarzt hat sich bestimmt was dabei gedacht..

Aber wenn du sie dir selbst gekauft hast, dann würde ich sie nicht mehr nehmen. Versuch die Flecken mit Bepanthen zu behandeln, und wenn das nichts hilft, geh zum Hautarzt.

Geh zum Hautarzt

Was möchtest Du wissen?