Rote Tönung soll raus, SCHNELL!

7 Antworten

Du wunderst dich, dass die Farbe bei dir länger hält? Du warst vorher blond, bei Leuten die blond sind halten dunkle Tönungen immer länger als bei anderen.

Also, das Wasser wird sicher nicht so rot das man meinen könnte du hättest deine Tage bekommen^^ Ein bisschen vielleicht aber das fällt doch gar nicht auf, wenn du dir die Haare abtrocknest am Handtuch vielleicht.

Und was anderes als blondieren wird nichts helfen, man kann keine dunklen Farben mit hellen übertönen. Das funktioniert nicht, dunkel sticht hell.

Das wäre meine Angst gewesen als ob das so aussieht ... Naja XD Danke :-)

0

Spülung zieht die Farbe raus, aber es wird wohl immer ein leichter roter/ oranger Schimmer übrig bleiben. Schwimmengehen ist eigentlich kein Problem :-)

Wie kannst du auch Granatrot auf blond klatschen? Ist doch klar, dass das so bleibt... da hilft nur wirklich oft waschen oder drüberfärben. Schwimmen kannst du gehen, je nachdem wieviel Farbe da noch rauskommt.

Ich habe nix "draufgeklatscht"..... Ich hab lange drüber nach gedacht, das wair mir jetzt ne Lehre sein

0

Was möchtest Du wissen?