Rote Tönung die nicht so stark "ausblutet" :D

3 Antworten

Hi :) Ich hatte das problem mit dem ausbluten bei rot auch immer...da kannst du nix machen...ich hab meine coiffeuse gefragt & die hat gesagt, dass rot ne farbe ist, die nicht gut haftet....:S

Tönung und Farbe von verschiedenen Friseuren. Hält zwar etwas länger als die gekauften, aber jede andere Farbe hält länger als Rot.

Du findest wohl kein Rot das so lange hält wie eine andere Farbe. Leider! Liebe Grüße von einem anderen Rotschopf

Was fuer eine Marke benutzt du ?:D^^ So traurig das es nicht solang haelt:(:D

0

Haare werden heller vorne an der Stirn, warum?

Weiß das sie durch die Sonne heller werden, aber doch nicht nur vorne oder ? Außerdem habe ich gemerkt, dass ich einige graue Haare bekomme. Das ist aber genbedingt vermute ich.

Ps: Bin 18 und rauche, das kann auch Einfluss haben aber nicht so stark oder?

Sollte ich mal zum dok?

...zur Frage

Grünstich? Wie bekomme ich inh weg?

Meine Freundin hat mir zum Geburtstag Haartönungen (violett soll sich nach 3-4 Wochen rauswaschen) geschenkt. Ich habs ausprobiert (meine Naturhaarfarbe ist Honigblond) und nun hab ich einen Grünstich (zwar nicht sehr stark aber mann kann es sehen). Wie bekomm ich den weg?? Kann ich das zu Hause machen oder muss ich zum Friseur?

...zur Frage

Geht vom Friseur getönte Farbe wieder raus?

Hallo! Ich möchte meine Haare gerne vom Friseur tönen lassen und nicht färben. Bei zwei Friseuren habe ich bisher nur nachgefragt, ob sie sowas überhaupt anbieten. zwar tun sie dies, aber sie betonen, dass die Tönung nicht rausgeht, sondern bloß ausbleicht. Man sagte auch, dass Tönungen von Drogeriemärkten, die über mehrere Haarwäschen anhalten eigentlich auch nicht vollständig rausgeht und somit ein bisschen eine Verarsche darstellen. Nunja, ich habe schonmal eine langanhaltende Tönungen vom Drogeriemarkt benutzt (Movida und Country Colors). Und diese gingen eigentlich so gut wie vollständig raus. Um 98%. Nur gaaaaanz selten nehme ich bei genauem Betrachten meiner Haare im Licht einen Schimmer der ehemaligen Haarfarbe wahr. Also wenn das so auch bei dein Friseurfarben wäre, dann fände ich das nicht so schlimm. Alsol, hat jemand schonmal Erfahrungen von länger anhaltenden Tönungen vom Friseur gemacht und kann er mir auch sagen, inwiefern die Farbe wieder rausgeht?

...zur Frage

bringen solche tönungen etwas?

Heei c:

Also ich wollte gerne meine Haare (blond) heller färben ich hatte sie ne zeitlang immer braun gefärbt aber jetzt wieder rauswachsen lassen. Jetzt habe ich gesehen bei rossmann da gibt es von accent so eine tönung in so einem beutel das soll für 3 haarwäschen halten. Bringen die etwas wisst ihr das?? Und wie sieht überhaupt diese farbe aus die heißt 803 bourbon?? Danke im voraus♥♥

...zur Frage

Ist die Creme-Glanz-Tönung Brillance Schwarzkopf nach 15 Haarwäschen wirklich ausgewaschen?

Hallo :) Ich habe mir eine rote Haarfarbe gekauft von Schwarzkopf (Brillance creme-glanz-tönung T868) gekauft. Ich habe lange, hell braune Haare. Sie soll nach 15 Haarwäschen ausgewaschen sein? Hat jemand damit Erfahrung und wäscht die Farbe auch wirklich komplett aus, sodass ich meine natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Silber Tönung ohne Bleichen?

Ich habe mittelblondes Haar, hatte sie aber vor nem halben Jahr mit einer Tönung die angeblich nur 7 haarwäschen hält getönt. Jetzt ist die rote Farbe eig. Schon draußen nur am haaransatz sind sie noch ein bisschen rot.

Ich will aber meine Haare Silber ( directions Silver ). Es muss nicht so Perfect aussehen. Aber geht das überhaupt ohne dass es total bescheuert ausschaut??.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?