Rote Tönung die nicht so stark "ausblutet" :D

3 Antworten

Hi :) Ich hatte das problem mit dem ausbluten bei rot auch immer...da kannst du nix machen...ich hab meine coiffeuse gefragt & die hat gesagt, dass rot ne farbe ist, die nicht gut haftet....:S

Tönung und Farbe von verschiedenen Friseuren. Hält zwar etwas länger als die gekauften, aber jede andere Farbe hält länger als Rot.

Du findest wohl kein Rot das so lange hält wie eine andere Farbe. Leider! Liebe Grüße von einem anderen Rotschopf

Was fuer eine Marke benutzt du ?:D^^ So traurig das es nicht solang haelt:(:D

0

Welche Tönung hält auf roten Haaren (Naturrot)?

hi. ich habe von natur aus rote haare und würde sie mir gerne mittel-dunkelbraun tönen. weiß jemand, ob eine tönung überhaupt auf roten haaren hält? weil rote haare ja so schlecht farbe aufnehmen! gestern hatten wir eine schokobraune tönung, die 3 haarwäschen hält...hat leider garnichts gebracht!

wer kennt eine tönung oder marke die halten würde?

...zur Frage

Orange Stich in den Haaren trotz färben?

Hallo liebe Community,
Im Oktober habe ich mir meine Haare aufgehellt und als die Farbe immer mehr verblasste, habe ich so einen orangenen/Kupfer Ton bekommen.
Mir ist das auf die Nerven gegangen und als Übergang bis zum nächsten Termin, den ich leider erst im Juni habe, hab ich mir Farbe aus der Drogerie gekauft. In einem kühlen dunkelbraun, was auch echt super aussah für eine Woche ..
jetzt habe ich wieder diesen orange Stich. Es ist zwar nicht doll und man sieht es erst so richtig, wenn die Sonne draufstrahlt aber es nervt mich sehr.
Weiß jemand was dagegen hilft? Und geht der orange Stich weg beim nächsten Friseurtermin ?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Logona Haarfarbe?

Ich wollte mir die Haare mit Logona aufhellen zu einem blond. Ich weiß aber nicht wie gut es ist und ob es braune Haare gut aufhellt. Hat jemand das schonmal benutzt und kann Fotos schicken?

...zur Frage

bringen solche tönungen etwas?

Heei c:

Also ich wollte gerne meine Haare (blond) heller färben ich hatte sie ne zeitlang immer braun gefärbt aber jetzt wieder rauswachsen lassen. Jetzt habe ich gesehen bei rossmann da gibt es von accent so eine tönung in so einem beutel das soll für 3 haarwäschen halten. Bringen die etwas wisst ihr das?? Und wie sieht überhaupt diese farbe aus die heißt 803 bourbon?? Danke im voraus♥♥

...zur Frage

Ist die Creme-Glanz-Tönung Brillance Schwarzkopf nach 15 Haarwäschen wirklich ausgewaschen?

Hallo :) Ich habe mir eine rote Haarfarbe gekauft von Schwarzkopf (Brillance creme-glanz-tönung T868) gekauft. Ich habe lange, hell braune Haare. Sie soll nach 15 Haarwäschen ausgewaschen sein? Hat jemand damit Erfahrung und wäscht die Farbe auch wirklich komplett aus, sodass ich meine natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Silber Tönung ohne Bleichen?

Ich habe mittelblondes Haar, hatte sie aber vor nem halben Jahr mit einer Tönung die angeblich nur 7 haarwäschen hält getönt. Jetzt ist die rote Farbe eig. Schon draußen nur am haaransatz sind sie noch ein bisschen rot.

Ich will aber meine Haare Silber ( directions Silver ). Es muss nicht so Perfect aussehen. Aber geht das überhaupt ohne dass es total bescheuert ausschaut??.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?