Rote Tönung auswaschen

3 Antworten

Also das mit dem Antischuppen-Shampoo stimmt, es entzieht dem Haar farbe. Wasch dir die Haare damit, lass den Schaum so ne halbe Stunden auf dem Kopf und dann auswaschen. Ansonsten könnte so ein Silbershampoo helfen, kriegt man eigentlich bei jedem guten Frisuer.

Geh doch mal ins Hallenbad - das Chlorwasser sollte dein Problem lösen............

gibts da eine Alternativlösung, die ich zuhause anwenden kann? bin nämlich im Moment krank und will die Farbe aber bis Freitag rausbekommen

0

nein du musst sie noch mal 2 woche lang jeden tag 3 mal waschen!

rote haartönung drine die auswaschbar ist, will aber drüber färben. tönung drinlassen? :)

ich kann mich einfach nicht entscheiden. ich habe mir vor 3 wochen die haare blondiert und dann mit directions poppy red die haare getönt. die farbe kann man auswaschen und ist auch ziemlich verblasst schon. da ich meine haare mal in ruhe lassen will habe ich mir eine braun-rote färbung geholt damit ich sie jetzt erstmal nichtmehr wirklich strapazieren muss ( das heißt nicht alle 2 wochen nachtönen blabla :) ) würdet ihr die tönung vorher rauswaschen oder doch drine lassen? :)

...zur Frage

Kann man Haare ENTFÄRBEN? oder geht Haarfarbe weg?

Ich will mir die Haare färben bin mir aber nich sicher! kann ich notfals die Haarfarbe wieder wegmachen oder bleibt die damm immer?? NICHT TÖNUNG SONDERN FÄRBUNG

LG

...zur Frage

Haartönung in schwarz, auswaschbar?

Hallo Ich habe seit Jahren bunte Haare immer wieder was anderes manchmal einfärbig meistens mehrfärbig. Ich hätte wirklich gerne einen schwarz rot split also hälfte rot Hälfte schwarz. Mein bunt töne ich meistens mit directions. Ich bin auf der suche nach einem schwarz das sich auswaschen lässt da ich weiss wie lang ich bei einer farbe bleib xD von directions gibt es ebony. sollte eigentlich schwarz sein. Hab das mal an einer strähne ausprobiert. Am Anfang wars dunkelbraunen und nach einmal Haare waschen lilablau.

Kennt jemand ein schwarz das sich auswaschen lässt?

Danke schon mal

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Rote Intensivtönung - Reste auswaschen?

Ich habe eine rote Gel-Tönung von einer Freundin benutzt, auf der Packung stand, sie sei gezielt auswaschbar, bei blonden Haaren könnten Rottöne länger halten, bei blondierten Haaren würde die Farbe nur verblassen. Meine Haare sind mittelblond, vorher chemisch unbehandelt gewesen und nicht sehr porös. Die Farbe sah wirklich schlimm aus, also habe ich versucht, sie rauszuwaschen (ca. 30 Haarwäschen) und danach habe ich meine Haare in Kamillentee eingeweicht und auch versucht, die Reste mit Olivenöl abzuwaschen. Jetzt sind meine Haare an der Stelle rosa, eigentlich genauso hell wie der Rest meiner Haare, nur eben mit einem starken rosa Stich. Kann ich die Tönung irgendwie loswerden, ohne zum Friseur zu müssen? Ich will auf gar keinen Fall blondieren/nochmal tönen oder färben!

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?