Rote Tönung aus der Drogerie - kennt jemand eine solche Tönung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es teuer ist, geh lieber zum Friseur! Diese Packungen aus der Drogerie sehen nicht sehr professionell und eher blass aus. Der Friseur kann dies viel besser.

Ich danke dir für deine Antwort :). Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf, aber da ich mir nicht sicher bin ob mir das Rot überhaupt steht und ob es mir gefällt möchte ich lieber erstmal zu der billigeren Drogerie-Version greifen. 

LG!

0

Kauf bei einem Friseur die Farbe "poppy red" von directions, das ist genau diese farbe ☺️

Ich danke dir für deine Antwort! :) weißt du wielange Directions ungefähr auf den Haaren halten?

0

Ich hatte die farbe auch mal auf den haaren, bei mir hat die farbe sehr lange gehalten für eine Tönung aber sie ist halt ein bisschen verblasst.
Ich würde sagen so 3-4 wochen war die Farbe noch gut zu sehen :)

0

Leider wurde das Bild nicht angehängt. Ich dachte an ein helles knalliges rot wie das von 'mermaid_xo' auf Instagram. 

So in etwa. - (Haare, Drogerie)

Was möchtest Du wissen?