Rote Tönung auf Blonde Haare?

2 Antworten

es wird auf Deinem Haar ziemlich rot werden.Achte auch darauf das Du nicht zwei Komponenten zusammen mixen mußt,denn dann ist es eine Farbe(auch wenn Tönung drauf steht).Wenn Du ein dunkleres Rot möchtest solltest Du mind.in den Tonbereich 6 gehen das ist dann ein Rot im Dunkelblondbereich.LG

Meine Frau ist Friseurin - habe sie eben mal gefragt. Sie sagt es wird rot, wahrscheinlich knallrot, aber nicht so dunkel wie du es wahrscheinlich willst. Solltest lieber zum Friseur gehen und Dich dort beraten lassen.

Ist die Creme-Glanz-Tönung Brillance Schwarzkopf nach 15 Haarwäschen wirklich ausgewaschen?

Hallo :) Ich habe mir eine rote Haarfarbe gekauft von Schwarzkopf (Brillance creme-glanz-tönung T868) gekauft. Ich habe lange, hell braune Haare. Sie soll nach 15 Haarwäschen ausgewaschen sein? Hat jemand damit Erfahrung und wäscht die Farbe auch wirklich komplett aus, sodass ich meine natürliche Haarfarbe wieder zurück bekomme? Danke im Voraus

...zur Frage

Platinblond zu Dunkelblond ohne Grünstich - Welche Tönung?

Ich habe platinblond gesträhnte Haare und möchte meinen Ansatz rauswachsen lassen. Um einen weicheren Übergang zu bekommen, wollte ich den Ansatz mit meiner Naturhaarfarbe dunkelblond 6/0 tönen. Ich habe aber mehrfach gehört, dass man bei so hellen Haaren eine Tönung mit Rotpigmenten verwenden sollte, weil es sonst grün wird. Könnt ihr mir eine Tönung empfehlen?

...zur Frage

Einwirkzeit einer Tönung

Hallo, Ich habe mir heute eine Tönung in der Farbe T868 Granat von Schwarzkopf gekauft. Da es in meiner Drogerie leider keine Pinke Tönung gab, ich aber gerne Pinke Haare bzw. hell rote Haare wollte, hab ich mir einfach die Tönung gekauft und wollte fragen ob man sie 20 Minuten einwirken lassen muss oder sie nach ca. 10 Minuten rauswaschen kann, damit die Tönung nicht so dunkel wird?

...zur Frage

Haare ein zweites mal mit blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufhellen?

Ich habe mir seit ca einem jahr die Haare bräunlich bzw rötlich getönt, jetzt wollte ich sie mal heller haben und hab sie mit dem blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufgehellt. Dummerweise ist mein Ansatz jetzt sehr hell bzw gelb und die spitzen kaum aufgehellt. Soll ich jetzt nochmal drüber gehen damit? Also alle Haare ausser dem Ansatz nochmal aufzuhellen.
Und könnte ich danach nochmal mit einer normalen Tönung drüber wenn es nicht so wird wie ich will?

...zur Frage

Erfahrung mit der Brilliance Creme Glanz Tönung von Schwarzkopf

Hallo ihr lieben, Ich habe vor mir meine Haare dunkel braun zu tönen und habe mir dazu die Creme Glanz tönung stufe 1 gekauft. Meine Naturfarbe ist ein goldenes braun und ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch erfahrung damit hat. Geht die Farbe echt ganz raus oder bleiben rückstände? Kennt ihr eine Tönung die 100% raus geht? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung Granat Rot ganz auswaschbar?

Hat jemand schonmal die Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung in Granat Rot benutzt? Hat man später noch so einen roten Schimmer gesehen der rauswachsen musste oder war sie wirklich nach 10 Haarwäschen vollkommen rausgewaschen? Das wäre nämlich dann gut für Karneval ;) Danke schonmal.

http://www.brillance.schwarzkopf.de/brillance/de/de/home/produkte/toenungs-creme/nuancenuebersicht/t-868-granat-rot.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?