Rote Tönung + Blonde Strähne

1 Antwort

also erstmal ist alles was rauswächst eine ffarbe, nur zur info. und wenn du dunkle haare hast und die nun "heller" werden sollen;ROT, dann ist das eine farbe. aber die farben von heute sind so schonend das da nix passiert, selbst wenn du eine sehr günstige nimmt geht alles gut. färbst du über die blonde drüber wird diese strähne intensiver. du kann sie aber auch in folie packen und schon bleibt sie hell. pass nur mit dem ansatz auf, vergiss ihn nicht. poly palette oder poly diadem, ach such dir ne farbe aus und nimm sie. viel glück

Auch eine Intensive Tönung wächst raus ;)

Rot gibt es aber nicht nur als Farbe, das gibt es auch als Tönung, kann also auch über Anziehugskräfte wirken und wird meist noch Intensiver

z.b RR von Elumen

0

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Kann man braune Haare tönen?

Ich möchte mir die Haare tönen, aber nicht färben. Alle Tönungen sind aber nur für blonde Haare. Da ich hellbraune Haare habe, die zwar ins Blonde gehen, habe ich mich gefragt, ob ich es trotzdem probieren kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Tönung Länge?

Ich habe dunkle blonde haare und würde mir gern die haare rot tönen(ich weiß aber noch nicht welches rot). Jetzt meine Frage:wie lange hält so eine Tönung ungefähr? Danke schonmal

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

Haare silber tönen?

Hey, also ich wollte gerne meine Haare silber tönen. Ich habe "gelb"blonde Haare, und möchte diese ungerne blondieren.

Meine Frage: Kann ich mit Directions oder Silbershampoo meine Haare silber bekommen, ohne sie vorher zu blondieren?

...zur Frage

Haare rot tönen aber welche marke?

Hallo community, ich möchte meine Haare rot tönen weiß aber nicht von welcher marke ich mir die tönung holen soll. Ich habe gehört das die tönungen von syoss sehr schädlich sind kann mir wer tönungen von marken empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?