Rote Striche auf der hand was ist das?

10 Antworten

ohne foto kann ich nicht viel sagen, vielleicht äderchen? kan man die striche wegdrücken? schick mir doch ein foto mail@nachtstrom.com aber eins kann ich dir sagen, was gefährliches ist das bestimmt nict. aber wenn du mir ein paar fotos zeigst kann ich mehr sagen mfg Chriss

am besten mal wieder zum arzt hingehen und die roten striche nachträglich zeigen

bis donnerstag ist es zu lange. du solltest sehen, daß du heute noch zum arzt kommst

stechen in zeigefinger was könnte es sein?

was ist das bloß? Ich hab nichts mit dem Zeigefinger der rechten Hand gemacht, und plötzlich ganz fürchterliche Krämpfe bekommen. Ein Schmerz als wenn jemand mit ner nadel in meinem Zeigefinger bohrt. Ein Ziehen, das in sekundenabständen kommt. Vor einigen Wochen hatte ich das in allen drei Fingern (Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger) Könnte es sein dass es etwas mit dem Rücken zu tun hat? Habe Rückenprobleme und evt hat das mit dem was zu tun wegen den Nervenbahnen?

...zur Frage

Hallöle, mir schlafen an der rechten Hand ständig Daumen, Mittel und Zeigefinger ein. Manchmal auch Links. Woran kann das liegen?

Hallöle, mir schlafen an der rechten Hand ständig Daumen, Mittel und Zeigefinger ein. Manchmal auch Links. Woran kann das liegen ?

...zur Frage

Taubheitsgefühl und keine Kraft im Daumen und Zeigefinger der rechten Hand.

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder dieses Taubheitsgefühl und die Kraftlosigkeit im rechten Daumen und Zeigefinger aber im laufe des Tages verschwindet es wieder aber seit gestern Abend ist das dauerhaft so ich kann im Moment kaum arbeiten ( bin podologin ) brauche meine Hände ständig. Muss ich mir Sorgen machen und sollte ich einen Arzt aufsuchen?? Dankeschön schon mal für die Antworten. Lg

...zur Frage

Rote Flecken und Striche - Ausschlag auf der Hand?

...zur Frage

Was tun (hand tut weh)?

Hallo liebe community,ich habe ein problem :( und zwar tut meine rechte hand seit donnerstag im bereich zwischen daumen und zeigefinger weh,es ist leicht blau und dick.Seit heute ist mein daumen auch blau,dick und tut weh :( Ich weis aber nich was ich gemacht habe weil ich morgens auf gestanden bin und nichts hatte dann laufe des tages fing es an weh zu tun :( Was könnte es sein? Danke an alle die antworten :)

...zur Frage

Schmerzen zwischen Daumen und Zeigefinger . Was tun?

Hallo
Immer wenn ich meine Hand belaste habe ich einen ziehenden schmerz zwischen Daumen und Zeigefinger
Hattet ihr das schonmal oder könnt ihr mir sagen was es ist oder was ich machen soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?