Rote Striche an den Schultern?

...komplette Frage anzeigen Rote Striche - (Gesundheit, Körper)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nicht aufgemalt ist(sieht so aus)... Haut gerissen.

Haut gerissen? Sieht ja nicht so aus ich habe die striche auch am bauch, bein, rücken & am arm

0

Damit meine ich Dehnungsstreifen.
Die untere Haut reißt. Hormone... Schnelle Gewichtszunahme...

0

Weg geht das nicht mehr aber sie werden blass.

1

Sowas kenne ich von der Hüfte, aber auf den Schultern?! Keine Ahnung was das ist. Ich würde zum Arzt gehen.

Ok, ich geb zu ich würde abwarten... :D

wisst ihr was das ist?

Das ist

  1. unscharf
  2. aufgemalt

Falsch das ist nicht aufgemalt sonst würde ich nicht fragen...

und wenn du mir keine richtige antwort geben kannst schreib einfach nichts.

0