Rote Streifen vom sitzen?!

5 Antworten

Die kannst Du nicht wegbekommen ;) Das ist einach so, weil Du Deinen Bauch einquetscht und wenn Du Dich dan hinstellst schießt das Blut da wieder durch und Du hast rote Streifen ;) Das ist aber nict schlimm sondern normal. Achte mal drauf, auch wenn Du Deine Beine übereinander legst, auch dann bekommst Du solche Streifen. Einfach weil Du das Blut abschnürst und dann fließt es plötzlich wieder. mfG

vlt. solltest du darauf achten, mit graderem rücken zu sitzen. auch wenn du nicht dick bist, hast du ja trotzdem unterhautfettgewebe (was auch so sein soll) und wenn du mit krummem rücken sitzt, kommt es da eben zu einer rollenbildung und dadurch zu temporären 'falten'

ich hab des auch ! und ich stiz den ganzen tag gerade des geht trotzdem ned weg! hab einen flachen bauch....nicht trainiert aber dünn...leide da schon jahre drunter...aber mir hat nichts geholfen bis jetzt....

Was möchtest Du wissen?