Rote Streifen vom sitzen?!

5 Antworten

Die kannst Du nicht wegbekommen ;) Das ist einach so, weil Du Deinen Bauch einquetscht und wenn Du Dich dan hinstellst schießt das Blut da wieder durch und Du hast rote Streifen ;) Das ist aber nict schlimm sondern normal. Achte mal drauf, auch wenn Du Deine Beine übereinander legst, auch dann bekommst Du solche Streifen. Einfach weil Du das Blut abschnürst und dann fließt es plötzlich wieder. mfG

vlt. solltest du darauf achten, mit graderem rücken zu sitzen. auch wenn du nicht dick bist, hast du ja trotzdem unterhautfettgewebe (was auch so sein soll) und wenn du mit krummem rücken sitzt, kommt es da eben zu einer rollenbildung und dadurch zu temporären 'falten'

ich hab des auch ! und ich stiz den ganzen tag gerade des geht trotzdem ned weg! hab einen flachen bauch....nicht trainiert aber dünn...leide da schon jahre drunter...aber mir hat nichts geholfen bis jetzt....

Streifen am bauch wegbekommen?!

 Also habe einen Streifen am bauch, dort wo ich die hosen immer habe! und da sich dort das fett staut habe ich 2 cm oberhalb vom bauchnabel noch einen streifen, denn wenn ich sitze drücke ich das fett automatisch über den rand der hosen. wie bekomme ich diese streifen wieder weg?!!

...zur Frage

Lohnt sich dieser Gaming-Booster?

Da ich allgemein nichts mehr von Energydrinks halte, bin ich auf eine ziemlich interessante Firma namens LevlUP gestoßen, welche Pulverdosen verkauft. Man sollte dabei in 0.5l Wasser einen Löffel mit diesem Pulver geben, welches sich dann sofort auflöst und eine bessere Wirkung als ein Energydrink haben sollte. Eine Dose reicht für ca. 40 Portionen (0.5l) und kostet 40€.

Hier mal ein Link dazu: https://levlup.de/?ref=4674

Da könnt ihr das noch mal alles durchlesen, wenn ihr diese Firma noch nicht kennt.

Meine Fragen nun:

  1. Wird man davon abhängig, wie bei Energydrinks, dass nach einer Gewissen Zeit der Körper sich daran gewöhnt?
  2. Was ist eure Meinung dazu? Ist es eine gesündere und günstigere Alternativ zu Energydrinks?
...zur Frage

Alles schwabbelt was kann ich machen?

Also meine Beine und mein Bauch sind ja eigentlich ganz in Ordnung aber alles schwabbelt. Wenn ich laufe dann schwabbeln meine Beine so sehr das ist krass. Wie kann ich das irgendwie ändern ?

...zur Frage

Kugelbauch was tun?

Hallo zusammen,
Ich habe eine sehr sportliche Figur bin schlank gebaut und muskulös.
Seit ungefähr letztem Jahr habe ich eine Bauch bekommen. Aber nicht einer der schwabbelt oder so nein er ist eher wie eine Kugel und ist straff.
Nun möchte ich zunehmen Vorallem am Po aber ich möchte das mein Bauch nicht eine Kugel ist sonder eher ein paar "Speck-Würste" hat.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Gründe für sehr helle rote streifen am Bauch?

Ich hab zwei rote streifen am Bauch und hab es mal gegooglet und da stand, dass es Dehnungsstreifen sind, die man vom sehr schnellen wachsen oder zu-/abnehmen bekommt. Und das komische ist, dass ich in letzter zeit weder sehr zugenommen noch abgenommen habe und wachsen tue ich auch schon länger nicht mehr. Und jetzt wollte ich fragen von was dass kommen kann? Ich bin zwar nicht dick, aber hab nicht so einen flachen Bauch und dachte, dass das vom sitzen kommen kann, weil da ja ein bisschen der Bauch "zusammen gefaltet/ gedrückt" wird. Freue mich über hilfreiche Antworten :) und kann man, dass durch sport vielleicht wegmachen oder dagegen wirken? Ich mache kein sport, deshalb frage ich :D oder ist es normal solche leichten streifen zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?