Rote Streifen im druckbild?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das Problem mit den Streifen habe ich mit reichlich Druckkopfreiniger behoben. 

Gestern Abend ohne Probleme gedruckt. 

Da blau alle war, habe ich heute eine neue gekauft. 

Fix einen Düsentest durchgeführt. 

Dieser war nicht all zu gut, also machte ich eine druckkopfreinigung. 

Während dieser brach der Drucker ab und sagte mir "Fehler, gerät aus und wieder einschalten."

Sobald ich ihm einschalte kommt nun dieser Fehler. 

Weis jemand Rat?

Irgendwann sind die Druckköpfe einfach ausgelutscht, dann muss man sie austauschen.

Ja würde ich ja gern. Weis aber nicht wie 

0
@screeser

Ich hab ganz klar die Befürchtung: Es wird sich eh nicht lohnen, bei den Neupreisen die Drucker heutzutage haben erstezt man das Gerät besser gleich.

0

Was möchtest Du wissen?