,,Rote"-Streifen am Rücken wegen was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind dehnungsstreifen , deine Haut ist zu langsam mitgewachsen. Leider gehen die nicht mehr wirklich weg , verblassen aber Deutlich !
Können mit babyöl vorgebeugt werden ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HschDXD
22.02.2017, 22:47

Danke eine Frage vermehrt sich das? Am Bauch arm oder sonst was?

0
Kommentar von SechsterAccount
22.02.2017, 22:52

Naja übergewichtig ? Oder Muskelaufbau ?
Bei Übergewicht bzw. schneller Zunahme von viel Gewicht könnten mehrere am Bauch kommen , arme eher unwahrscheinlich außer du baust extrem gut und schnell Muskeln auf ...
Überall wo schnell unter der Haut was wachsen kann , kann das kommen , denk es dir so ... Aber es muss halt viel und schnell kommen ...

1

Sehen aus wie Dehnungsstreifen. Bist Du kürzlich sehr stark gewachsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HschDXD
22.02.2017, 22:44

Kann schon sein das ich paar cm gewachsen bin aber ich trainiere seit paar monaten vllt deswegen? 

0
Kommentar von MrWorker
22.02.2017, 22:49

Ja, Deine Haut ist jedenfalls nicht so schnell mitgewachsen wie der Rest von Dir.

0

Das sind Dehnungsstreifen hast du schnell an Größe oder Masse zugenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HschDXD
22.02.2017, 22:43

Ja ich trainiere seit paar Monaten vllt deswegen?

0
Kommentar von norgur
22.02.2017, 22:43

gut möglich

0

Was möchtest Du wissen?