Rote Streifen am Arm? kommen und gehen wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegst Du vielleicht zwischendurch auf irgendwas, was einen streifigen Abdruck hinterlässt oder trägst Du oft enge Oberteile und die Streifen kommen von der Naht?

AllSongSinger 18.06.2011, 12:32

Nein ich liege auf nichts das die Streifen auslösen könnte.

BIn 14 Jahre.

Wollte noch sagen das ich keine wunde oder schmerzen oder fieber habe nur die roten striche.

jetzt im moment sind sie weg aber ich denke die kommen wieder.

hilfe ???

0
Blabla72 19.06.2011, 10:49
@AllSongSinger

Und Du bist sicher, dass Du dich nicht ab und zu mal dort kratzt oder so? Sind die Striche denn immer gleich und auch an der gleichen Stelle?

Bei einer Blutvergiftung entstehen meines Wissens nach weniger "Striche", sondern viel mehr Flecken, die dann Ausläufer bekommen können.

Da fällt mir ein: ich habe seit Jahren so einen kleinen roten Punkt auf der Nase, der kommt auch immer wieder und ist dann wieder weg. Tut auch nicht weh und ein Pickel ist da auch noch nie rausgekommen. Schmerzen habe ich auch keine und kein Fieber oder sonstiges. Vielleicht ist es eine Art Pigment- oder Durchblutungsstörung. Wenn es anfängt dunkelrot bis blau zu werden, würde ich zum Arzt, ansonsten denke ich nicht, dass es etwas Schlimmes ist.

0

Vielleicht die Anzeichen einer Blutvergiftung.

AllSongSinger 18.06.2011, 12:36

habe aber keine wunde und keine schmerzen und auch kein Fieber ?

kan es dan trotzdem eine Blut vergiftung sein ?

0
Wonderwall1983 18.06.2011, 17:58
@AllSongSinger

ich bin mir da nicht ganz so sicher, aber lass es doch notfalls untersuchen... denn dieser strich ist wirklich eins der ersten anzeichen. weitere anzeichen: fieber, schüttelfrost, übelkeit, erbrechen, durchfall, ohnmachtsanfälle.

0

Es ist keine Blutvergiftung, da du keine Wunde hast und da du auch keine Schmerzen hast, hast du auch keine organische Entzündung, die auch zu einer Blutvergiftung führen kann.

Smillaaa 18.06.2011, 16:06

Beobachte das einfach mal weiter.

0
AllSongSinger 18.06.2011, 21:49

nein habe auch keine organische entzündung.

der strich kommt manchmal wieder und geht wieder.

0

Was möchtest Du wissen?