Rote Stiefel (Tanz der Vampire)

Tanz der Vampire rote Stiefel, so sollen sie nach möglichkeit aussehen - (Mode, Kleidung, Schuhe)

3 Antworten

Hmmm, da wird Dir nichts anderes übrigbleiben als weiter zu suchen. Hast Du schon bei Zalando geschaut ? Die sind sehr gut sortiert, und vielleicht hast Du dort ja Glück.

7

ja überall, bei Zalando, Tamaris, Ebay...

0

Such vllt zuerst im Internet z.B. auf ebay oder ebay Kleinanzeigen. Ansonsten klapper diverse andere Schuh Online Shops ab, wie z.B. Zalando.de oder spartoo.de oder shoe4you.de vllt kennst du ja noch einige mehr. Aber auf solchen Seiten kannst du bei deiner Suche verschiedene Kriterien auswählen, wie Farbe, Material etc. Das würde dir bei deiner Suche sicherlich helfen. Im Internet sind zumeist die Schuhe aus der aktuellen Mode, also auch wie in den Geschäften. Da musst du wenigstens nicht ewig laufen und suchen :)

7

darauf bin ich auch schon gekommen, ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht...ebay, alles hab ich durch

0

Sind Maßanfertigung, für die rolle zugeschnitten, bzw. für die Schauspielerin, deswegen findeste auch keine.

Brauchen Freizeitreiter die keine Turniere gehen Stiefel?

Hallo ich bin am überlegen ob ich mir Stiefel kaufen soll oder nicht, da diese ja schon ganz teuer sind, bis jetzt bin ich mit stiefeletten immer gut zurecht gekommen aber ich entdecke immer wie viele mitreiterinnen Stiefel besitzen (sind auch nur freizeitreiter), bringen die mir mehr Nutzen als Stiefeletten? Haben stiefel vorteile ggü stiefeletten? Und wenn ich ins Gelände möchte - sind da Stiefel überhaupt bequem für einen langen ausritt (womöglich sogar noch im sommer?)

...zur Frage

Stärker als wir sind/Gebet - Tanz der Vampire

Nach zweimaligem Besuch von Tanzder Vampire, Notenauszug und Gesamtaufnahme sowie Highlights auf CD vermisse ich einen Song besonders in meinen Aufnahmen.

Weiß jemand, woher man in einer vernünftigen Qualität an "Stärker als wir sind/das Gebet" bekommt? Das schließt sich an die Tanzsequenz "Die roten Stiefel" an. Youtube habe ich schon gewälzt. Vielleicht findet noch jemand eine qualitativ annehmbare und studioähnliche Version, das würde mich freuen, ebenso wie Hinweise zum Weitersuchen - vielen Dank =)

Als Anhang einmal ein Link in "Kompromissqualität" http://www.youtube.com/watch?v=KPzLPGLgw4M&feature=related

...zur Frage

Tanz der Vampire-Musicalnoten

Hi Leute!

Ich suche die Noten zum downloaden oder direktem ausdrucken von dem Musical Tanz der Vampire- Tanzsaal.

Ich habe schon in Google gesucht aber nichts gefunden.

Ich bitte um Antworten!

Liebe Grüße, Vanessa :)

...zur Frage

Totale Finsternis - kostenlos runterladen?

Hallo^^! Weiß jemand wo man die Instrumentalversion von Totale Finsternis aus Tanz der Vampire kostenlos (oder zumindest günstig) runterladen kann^^? Dankeschön :D!

...zur Frage

Tanz der Vampire - Bühnentrick mit den Spiegeln?

Bei dem Musical Tanz der Vampire, dass nun endlich wieder in Berlin aufgeführt wird 🤗, kann man nur die menschlichen Charaktere wie Alfred, Doktor Abronsius und dergleichen in den Spiegeln sehen, nicht aber Vampire wie Graf Krolock, dessen Sohn usw., da diese ja auch kein Spiegelbild haben sollen.
Wie funktioniert das? Einer dieser Tricks mit diesen tollen - wie ich sie nenne - „3D Leinwänden"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?