Rote Stiche/Bisse auf der Kopfhaut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du dein Shampoo oder Spühlung etc gewechselt? Kann eine Unverträglichkeit sein.

Bekommst du häufig Schuppen oder blutet deine Kopfhaut manchmal, wenn du sie jucken musst? Wenn ja, könnten es auch Pilze sein.

Nein, nie geblutet und geschuppt auch nicht.. Aber danke!

0

Kannst du es fotografieren? Eh, es dürfen natürlich keine Spekulationen in meiner Antwort fehlen, eh, Neurodermitis. 

Ist blöd zu fotografieren, die Stiche sind rot und warieeren von der Größe

0

hitzepickel sind bei diesen temperaturen auch möglich......

Danke für den Tipp

1

Es könnte wirklich Läuse sein. Denn auf dem Läusekam ist nicht immer verlass, manchmal ist der so kaputt das es nicht mehr Nissen oder sowas "einfängt". Oder vielleicht Bettwanzen da die in jeder Matratze ist, aber verwunderlich wenn es wirklich Bettwanzen sind warum sie nur am Nichel sind...die anderen Antworten aber auch in Betracht ziehen.

Was möchtest Du wissen?