Rote Stiche...Bettwanzen, Flöhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte alles mögliche sein... auch Krätze - was wiederum von Milben ausgelöst wird - kann eine Möglichkeit sein.

Zum Arzt und einschätzen lassen. Wobei für dich dann erstmal Isolation eintreten würde sollte sich mein Verdacht bestätigen.

Aber wie geschrieben: Kann auch was ganz harmloses sein. Lasse den Arzt schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich ganz stark nach Bettwanzen an. Ich hatte die auch mal, habe aber nach gründlichen suchen welche in einer nahtfalz meines Sofas gefunden und sofort vernichtet, zusätzlich aber noch mein Zimmer mit bettwanzenslray ausgeräuchert. Dann war Ruhe.

So eine Straße an Stichen ist ganz typisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?