Rote stellen neben den Augen

3 Antworten

Wenn es beim Eincremen brennt würde ich auf jeden Fall mal die Creme weglassen, die Du gerade benutzt. Das kann nicht gut sein. Am besten lässt Du die Stellen mal in Ruhe und machst maximal etwas Wundsalbe drauf, zum Beispiel Bepanthen. Ich selber würde die Haut aber glaube ich komplett trocken legen, bis ich beim Arzt war. Die falsche Pflege ist bei der Haut wirklich schlimmer als keine.

hallo;) es ist schwer wenn man nicht weis was es genau ist!!! aber wenn meine haut mal wieder sensibel ist hilft bei mir meistens linola hautcreme!! ich weis sehr hilfreich ist es nicht .....

Entweder ein Ausschlag, oder einfach zu trockene Haut!

Um das zu verhindern, solltest Du Dir Dein Gesicht öfters eincremen und viel Obst und Gemüse essen, wegen den Vitaminen.

Frohe Ostern, Elena ;)

Was möchtest Du wissen?