Rote stellen im Gesicht nach Pickel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche Male sind da leider hartnäckiger als andere. Kenne die lästigen Stellen leider auch. Ich habe nun von 'Kneipp' ein Bio-Hautöl erworben.

http://www.kneipp.de/gesundheitsthemen/biokosmetik_bio_oel.html

Ich trage es mit einem Ohrstäbchen ganz leicht auf die Stellen im Gesicht auf. Leicht deswegen, da es sonst von der Stelle runterläuft. :) Ich finde es wunderbar. Ähnliche Öle gibt es auch in diversen Drogeriemärkten. Habe schon das Gefühl, dass die Male dadurch etwas schneller reduziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein Tipp: Ringelblumensalbe. Hingegen meinen Erwartungen fettet sie nicht extrem nach. Leicht auf rote Male auftragen und über Nacht einziehen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also immer wenn ich pickelmale habe nehme ich die Bebe Anti Pickel creme(bei DM oder rossman)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verheilen nach aller höchstens 1 Woche! Also keine Sorge 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?