Rote stellen auf der Haut nach Anwendung von Garnier Tiefen-Rein Bürste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einer Allergie hättest du juckenden Ausschlag.

Aber so eine Bürste strapaziert die Haut extrem, ich rate dir dringend, dein Gesicht nicht mehr zu bürsten!

Wenn du ein gutes, mildes Peeling möchtest, nimm ein Produkt mit BHA (Salicylsäure), die ist keineswegs schlecht für die Haut, sondern wirkt zusätzlich zum Peeling-Effekt noch entzündungshemmend.

Vorausgesetzt natürlich, der pH-Wert des Produkts stimmt und es sind keine Duftstoffe, kein Alkohol und keine anderen hautreizenden Inhaltsstoffe enthalten, und du bürstest nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexffm439
29.01.2016, 09:15

Vielen Dank!!!

0

Kann auch nur rot sein weil deine Haut trocken davon ist. Würde sie danach gut mit einer reichhaltigen creme eincremen und wenn es immer noch gereizt ist, lass die finger davon. Aber wenn es halt nicht gereizt ist (hast kein jucken oder anhaltende rötungen) würde ich es weiter probieren, weil alles was vorher in der haut war auch wenn man es nicht gesehen hat, raus muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, ich habe mich lange zeit verrsucht, mit dieser Art von Produkten anzufreunden, aber es klappt nicht, und ich würde dir empfehlen, dir keine cremes mehr von Garnier holen. Die haben einen hohen anteil an salicylsäure, was schlecht für deine Haut ist, aber gut in geringen Maßen. Geh zu einem Hautarzt, und lass dir etwas verschreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexffm439
28.01.2016, 22:50

Also generell keine Produkte aus dem Markt ?

0
Kommentar von Meowception
28.01.2016, 23:01

Ich benutze nur Produkte von Garnier und es Hilft besser als sone Creme vom Hautarzt O.o Denke das man das nicht verallgemeinern kann. Kommt auf die Haut der Person drauf an

0

Ich gehe mal davon aus, dass du allergisch (Inhaltsstoffe) darauf reagierst, aber feststellen kann das nur ein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist das nicht so. Aber die bürste trocknet ziemlich aus. Also ist deine Haut vill nur deswegen rot?
Dass du es nicht verträgst ist aber auch möglich.
Man sollte das nicht jeden tag anwenden. Vill 3 mal die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexffm439
29.01.2016, 05:04

Es ist ja nicht so das mein komplettes gesicht rot ist , es ist so als wären durch das anwenden neue pickel dazu gekommen (kleine rote punkte)

0

Was möchtest Du wissen?