Rote Stellen an den Lippen.. was kann das sein?

1 Antwort

^hatteste noch nie? das hat nix zu heißen musst nur wen küssen der des hat und schwups wenn du nur die kleinste wunde an der lippe hast bekommst du das auch... sonnst würde ich warten auf der lippe kann man auch auschlag bekommen oder sich verbrennen das gibt dann auch rote punkte falls es morgen oder so noch da ist empfehle ich dir dringend einen besuch beim artzt ist wahrscheinlich nichts gefährliches aber man weiß net was es sein könnte...

ich fühl mich grad auch n bisschen krank - eher so verschleimt und so... und geküsst hab ich niemanden :)

0

hmmm fällt mir jetzt auch net wirklich viel ein auser beim essen verbrannt oder alergie solltest mal verwandte fragen ob die sowas mal hatten oder geh mal zum artzt (apoteker können meistens auch helfen^^)

0

Lippen Probleme wohin?

Hallo

mein Freund hat große Lippen und die sind sehr oft trocken und Platzen auch mal auf

Herpes hatten wir beide noch nie und diesmal ist das auch kein Herpes weil ich es sonst auch hätte

weiß jemand was das ist oder zu welchem Arzt man gehen sollte Hausarzt und Hautarzt

auf den 2 Bildern sieht man es

das gelbe ist aktuell das rote war vor 2 Tagen

danke im voraus

...zur Frage

Sensible Lippen nach Herpes, was tun?

Hallo. Ich hatte vor etwa 3 wochen herpes und es scheinte als war alles abgeheilt. Aber als ich meinen Freund küsse, kriegte ich an der Stelle, an der der Herpes war wieder eine rote Stelle die brennt, schuppt und hervorsteht. Ich habe auch generell sehr sensible Lippen. Wie kann ich das am besten behandeln? Danke schonmal.

...zur Frage

Hilfe! Ist das Herpes?

Ich hatte gestern Abend direkt an, bzw. über der Oberlippe zwei kleine, raue Stellen. Sie taten aber nicht weh und waren auch nicht rot, oder so... Vor dem Schlafengehen habe ich dann ein bisschen Butter draufgemacht. Als ich heute Morgen aufgewacht bin, waren die Stellen nicht weg, sind dafür allerdings ein kleines bisschen geschwollen und ich habe da so ein Spannungsgefühl...

Ich habe keine Ahnung was das ist, aber wahnsinnige Angst, dass das vielleicht ein Herpes werden könnte. Sowas hatte ich noch nie und kenne mich nicht wirklich aus... Kann mir einer sagen, ob das vielleicht die ersten Anzeichen sein könnten? Und wenn ja, was ich da machen kann? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?