rote Stellen an den Beinen - wovon kommt das?

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Haut)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allergie gegen Farbstoffe in der Hose oder gegen Milben in dem Schlafsack, wann wurde der denn gewaschen? oder gegen Sonne? das ist nicht gut, einfach in fremden schlafsack zu gehen. sachen, solche schlafsäcke immer waschen und ich benutze wäschedesinfektionsmittel im weichspülerfach.

Danke für den Tipp. Aber Wäschedesinfektionsmittel braucht man nicht. Das ist nur Geldverschwendung bzw. eine Industrie dahinter die jeden Pups einem andrehen will. Wäsche bei 60° waschen ist ausreichend.

Der Schlafsack war die letzten Tage oft an der Sonne.

0

Hallo..och ne..ich hoffe du hast nun nicht die Krätze am Hals☹

Kläre das bitte mit deinem behandelnden Arzt ab

LG Sky...💥💥💥

LOL, immer diese Leute die nach dem Arzt schreien. Deutschland, das Land der fremdbestimmten Menschen :S

Man muss nicht wegen jedem Pups zum Arzt! Ich bin so vernünftig, dass ich weiß, dass es von alleine wieder weggeht, ganz ohne Arzt! Ist ja kein Tripper oder so :P

2
@Trockennasenaff

Nun denn..die Krätze breitet sich aus..und du wirst dich kratzen bis ans Lebensende.. wenn dir das gefällt nur zu.

Viel Spass dabei😉

0
@Skyangelforever

Ich Berichte wie es verläuft. Werde erst nach einem Monat zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird ;)

Und ja, ich werde alle Schlafsäcke hier im Garten mitnehmen und dreimal bei 60° daheim waschen. Auf in den Kampf! :D

1

Super das der Hintergrund auch rötlich ist. Du bist ein Chamäleon

Was möchtest Du wissen?